![]() |
Anime Quiz Poker
![]() Hallo liebe User Dieses Wochenende gibt es ein neues Spiel im Chat zu entdecken. Es läuft ähnlich wie ein Anime Quiz hat aber ein paar neue Regeln und taktiken hinzu bekommen. Es finden zwei Runden statt, in denen die Gewinner jeweils 200 Ap's gewinnen können. Natürlich gibt es für alle die mitgemacht haben und sich dann am Ende der runde melden auch Dankes AP's fürs mitmachen. Die ganze Anleitung für das Spiel findet Ihr hier auf Unserer Game-Seite http://games.animepalace.de Hier noch der Direktlink: http://games.animepalace.de/pages/ga...iz-spezial.php Sonntag findet es statt den 24ten. Um 16Uhr Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! (bei fragen zum genauen Spielablauf bitte bei Colosseum-Geist melden, danke) |
Das Spiel klingt lustig ^^ und selbst, wenn man wenig Ahnung hat, könnte man Glück haben und gewinnen xD. Keine Ahnung ob das jetzt zum Spielablauf gehört, aber wann genau, soll es denn stattfinden? Also Samstag oder Sonnatg und um wieviel Uhr?
Ich hoffe, ich habe da Zeit, will unbedingt mitmachen ><. Und danke an das Team, dass ihr mal wieder was organisiert habt. |
Oh, da scheint was zu fehlen^^ es findet am samstag statt soweit ich weiss, die zeit frage ich nochmal nach und werde es dann korrigieren in dem obersten post hier.
Danke Majo für den hinweis. |
:heul: Jetzt war ich doch nicht dabei, weil ich keine Zeit hatte.
Wie war denn das Event? Wer hat gewonnen, wieviele haben mitgemacht, hat es Spaß gemacht, wird es wiederholt irgendwann? |
Lol, ganz ruhig Majo.
Es haben einige mitgemacht und wird denke ich wiedermal durchgeführt. Gewonnen haben: Sieger ersten Spiel: Nigi und Cassendra Sieger im zweiten Spiel: Geist und Cool Destiny Wir Gratulieren allen gewinnern und danken allen die mitgemacht haben. Ob es Spass gemacht hat? Ich denke schon, als ich mal im Raum vorbeischaute wurde viel gelacht. |
OOOOhh das klingt aber schön und ich war nicht daaa :heul:
Naja, aber wenn es wieder mal gemacht wird, habe ich ja noch eine Chance mitzumachen ^_^ Ich gratuliere dann auch mal ganz herzlich den Gewinnern. |
*AP*
Habs leider verpasst~
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |