Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Plauderecke > Games Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2005, 18:31
gizm0
Gast

AnimePoints: 0 [Konten]
Standard Guild Wars

Was haltet ihr von dem Game? Ich persönlich finde das es ein sehr gelungenes online Rollenspiel mit einer tollen Grafik ist.^^

Gruß Giz

Ps: Wer's nicht kennt...Hier klicken.
Alt 12.09.2005, 16:11
Lee-chan Lee-chan ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 2.775
Renommee-Modifikator: 0
Lee-chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habs selber leider noch net gespielt, aber n kumpel, hat ma n paar bilder von dem game gezeigt. ich find die grafik is echt hammer. irgendwann werd ichs ma auf jedenfall mal kaufen^^
Alt 14.09.2005, 22:09
gizm0
Gast

Standard

Es lohnt sich auf jedenfall es zu kaufen, sofern man online Rollenspiele mag.^^
Alt 22.09.2005, 20:25
Anko Anko ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 1.032
Anko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Spiel sieht auf jedenfall Hammer aus und ich hoffe dass das selbe für die Spielbarkeit gilt ^^. Du könntest uns ja etwas mehr über das Spiel verraten.?
Alt 23.09.2005, 15:03
Benutzerbild von Yuzuyu
Yuzuyu Yuzuyu ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 49.049
Renommee-Modifikator: 64
Yuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also ich hatte über GW schon viel gelesen, es aber nie gespielt. Hat einen ganz einfachen Grund: Ich mag es nicht Spiele alleine spielen zu müssen. Und ich kenne nunmal niemanden der GW spielt. Kostet es eigentlich jetzt nun Geld, oder nicht? Ich hatte mir mal einen Trailer geladen der wirklich lustig war, denn die Grafik war echt super. Aber ob das auch für das Spiel ingame gilt? Und wie das Gameplay ist? Da kann man sich nämlich, meiner Meinung nach, nicht drauf verlassen was in Zeitschriften steht, denn jeder empfindet es doch anders.

“Thusly, the sword is brought down.”
Alt 23.09.2005, 15:11
Benutzerbild von angle4140
angle4140 angle4140 ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 4.116
angle4140 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab mir jetzt sie Seite angeschaut , und es hat mich neugierig gemacht. Die Graphik sieht find ich klasse aus ^^
Würd mich auch interessieren , on es was kosten oder nicht.
Alt 25.09.2005, 16:56
gizm0
Gast

Standard

Ihr zahlt für das Spiel einmalig, d.h. 40 Euro derzeit. Dann könnt ihr ohne Beschränkungen spielen.^^
Alt 25.09.2005, 16:58
gizm0
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Yuzuyu
Also ich hatte über GW schon viel gelesen, es aber nie gespielt. Hat einen ganz einfachen Grund: Ich mag es nicht Spiele alleine spielen zu müssen. Und ich kenne nunmal niemanden der GW spielt. Kostet es eigentlich jetzt nun Geld, oder nicht? Ich hatte mir mal einen Trailer geladen der wirklich lustig war, denn die Grafik war echt super. Aber ob das auch für das Spiel ingame gilt? Und wie das Gameplay ist? Da kann man sich nämlich, meiner Meinung nach, nicht drauf verlassen was in Zeitschriften steht, denn jeder empfindet es doch anders.
Es hat eine sehr tolle Grafik und wenn ich mich nicht irre, hat es derzeit die beste Grafik bei den online Rollengames.
Alt 25.09.2005, 17:08
gizm0
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Anko
Das Spiel sieht auf jedenfall Hammer aus und ich hoffe dass das selbe für die Spielbarkeit gilt ^^. Du könntest uns ja etwas mehr über das Spiel verraten.?
Du kannst dir 4 Charas erstellen, also einfach mal ausprobieren was dir besser gefällt und trainieren und sie auch wieder löschen. Oder am Anfang nen fertigen Chara aussuchen und damit an den PVP Kämpfen teilnehmen. Da das Spiel mehr auf PVP spezialisiert ist und weniger auf das eigentliche Game, was meiner Ansicht nach aber gering ist, wird immer wieder gesagt das es CS für Rollenspieler ist. Behaupten zum Teil die World of Warcraft Zocker. Ich finde zwar auch das es mehr auf PVP spezialisiert ist, als WoW, und WoW vielleicht besser ist wenn man PVP nicht mag, aber für mich ist das bei Guild Wars nur ein geringer Nachteil. Guild Wars ist in der Grafik um einiges besser als WoW, im PVP Modus um einiges besser und man zahlt für Guild Wars nur einmalig, nicht wie bei WoW monatlich oder so. Guild Wars hat für mich mehr Pluspunkte als WoW, aber ist jedem selbst überlassen was er lieber mag. In diesem Sinne, viel Spaß wenn ihr euch für Guild Wars entscheidet.
MfG Gizmo
Alt 02.10.2005, 13:33
Benutzerbild von Griever
Griever Griever ist offline
Quadro As

AnimePoints: 3.138
Renommee-Modifikator: 27
Griever wird schon bald berühmt werden
Standard

Das ist mein Chara ((Mirage Bloodrain)) ((Necro / Mönch))

postet auch mal eure Charas
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht