Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Infopool > Thread-Archiv

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2006, 18:09
Benutzerbild von Yuzuyu
Yuzuyu Yuzuyu ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 49.051
Renommee-Modifikator: 64
Yuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer Anblick
Standard Katzenjammer

Ich habe von Aresius etwas ziemlich "Nettes" bekommen. Auch, wenn ich Katzen liebe, finde ich das einfach total lustig. Sicherlich hätte ich das ganze auch in den "Witze" Thread posten können, aber ich denke, dass es nicht unbedingt ein "Witz" ist, denn irgendwo steckt da sehr viel Wahrheit drin und ist sicherlich eine Diskussion wert.
____
Einige Eigenschaften, für die Katzen bekannt sind....

-Katzen tun was sie wollen.
-Sie hören dir fast nie zu.
-Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.
-Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.
-Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein.
-Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen.
-Sie erwarten von dir, daß du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
-Sie sind launisch.
-Sie lassen ihre Haare überall.
-Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen.

Schlußfolgerung: Sie sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.

“Thusly, the sword is brought down.”
Alt 04.03.2006, 18:52
Benutzerbild von Waschbaer
Waschbaer Waschbaer ist offline
ESSAH

AnimePoints: 11.585
Renommee-Modifikator: 29
Waschbaer wird schon bald berühmt werdenWaschbaer wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich glaube..Are hat recht..meine Katze ist genau wie oben beschrieben..><..
die heult jetzt so laut es geht vor meiner tür rum..wenn ich dann schlafen will kuschelt die sich an mei füße genau wie als wenn ic ham PC sitze..wenn ich draussen bin weiß i nit was sie macht..aufjedenfall..sobald ich sie streicheln will fängt die an zu maunzeln..ich glaube..katzen..mögen klein Danü nicht ._.
das schließe ich da raus das ich im AP bei den mädchen unten durch bin XD
*sowieso nurnoch bei Killoua sitz und der helf* x_x~
aber man sollte katzen nich mit frauen vergleichen..menschen sind ja wesen mit selbstbewust sein ^^~ Tiere nicht wirklich..
heißt jetzt nicht das man sie wie steine rumwerfen kann..sind nämlich auch lebewesen <_<;
Doch ich bleibe auf meinem Thron..
Und sie kriegen diese Krone nicht.. Nein sie kriegen diese Krone nicht.. ohne mich..!
Alt 05.03.2006, 15:51
meljora meljora ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 930
Renommee-Modifikator: 0
meljora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das meiste was hier angeführt ist, stimmt wirklich!

Die Katze von meinem Freund ist z.B. so, dass sie ankommt, schnurrt, um meineFüße rum schleicht und sobald ich sie streicheln will, beißt sie.
Launisch halt...

Und Katzen tun auch nie das was man will - wirklich niemals.

Aber ich finde nicht, dass Katzen wie Frauen sind - das ist vielleicht dann doch etwas unpassend! Ich glaube sowieso, dass man Tiere nicht mit Menschen vergleichen kann, aber das passt wahrscheinlich nicht sooo zum Thema!

baba
Alt 15.03.2006, 14:13
evil_angel evil_angel ist offline
Foren As

AnimePoints: 3.817
Renommee-Modifikator: 25
evil_angel wird schon bald berühmt werden
Standard

Nun der Kater meiner Schwester, beißt einem in die Füße, pisselt überall hin und läuft mitten in der Nacht über einen.
Ich finde das nicht all zu berauschend. <_<;
Alt 19.03.2006, 18:35
Benutzerbild von Naraku
Naraku Naraku ist offline
Doppel As

AnimePoints: 1.049
Renommee-Modifikator: 30
Naraku sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaraku sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von evil_angel
Nun der Kater meiner Schwester, beißt einem in die Füße, pisselt überall hin und läuft mitten in der Nacht über einen.
Ich finde das nicht all zu berauschend. <_<;
Ich sag nur so viel: man sollte ebn früh genug n Katzenklo kaufen udn die Katze dran gewöhnen
dann passiert sowas auch nich...
immernin muss man einem kleienn mädchen auch erst zeigen wie man die toilette benutzt, sonst brauchtse n lebenlang windeln oder macht in die hose xP
Ein HOCH auf die Erfindung des Katzenklos~

Zitat:
Zitat von Yuzuyu
Einige Eigenschaften, für die Katzen bekannt sind....

-Katzen tun was sie wollen.
-Sie hören dir fast nie zu.
-Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.
-Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.
-Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein.
-Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen.
-Sie erwarten von dir, daß du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
-Sie sind launisch.
-Sie lassen ihre Haare überall.
-Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen.

Schlußfolgerung: Sie sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Den Spruch hab ich auch schon von Are gekriegt xD is was wahres dran *hüstel*
Ich weis sncoh wie meine Tante zwei katzen hatte. Die hatten es so an sich dass sie sich immer den nächst besten Platz suchen xD
erst ankommen, shcnurren, schmusen, dann findense mal was bequemeres udn weg sindse auch shcon udn gehn "fremd" xD
Blöde wurde es nur als meine Tante Mutter wurde.. da die Katzen vor dem Kind da waren, kann man sich denken was rauskam.. krasse Eifersüchtelein dem Kind gegenüber, udn wo wirds ausgelassen? an dem Kind natürlich. Folge:
Katzen weg -> neue katzen gekauft, jedoch kleine.. dann gings wieder xD
Alt 19.03.2006, 20:51
Benutzerbild von Yuzuyu
Yuzuyu Yuzuyu ist offline
Forum Elite
(Threadstarter)

AnimePoints: 49.051
Renommee-Modifikator: 64
Yuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Naraku_
...
Ich sag nur so viel: man sollte ebn früh genug n Katzenklo kaufen udn die Katze dran gewöhnen
dann passiert sowas auch nich...
...

Den Spruch hab ich auch schon von Are gekriegt xD is was wahres dran *hüstel*
Ich weis sncoh wie meine Tante zwei katzen hatte. Die hatten es so an sich dass sie sich immer den nächst besten Platz suchen xD
erst ankommen, shcnurren, schmusen, dann findense mal was bequemeres udn weg sindse auch shcon udn gehn "fremd" xD
Blöde wurde es nur als meine Tante Mutter wurde.. da die Katzen vor dem Kind da waren, kann man sich denken was rauskam.. krasse Eifersüchtelein dem Kind gegenüber, udn wo wirds ausgelassen? an dem Kind natürlich. Folge:
Katzen weg -> neue katzen gekauft, jedoch kleine.. dann gings wieder xD
Naja, eine der Voraussetzungen ist, wenn man die Katze ans Katzenklo gewöhnt, es auch immer richtig sauber zu machen und das richtige Katzenstreu zu benutzen. Unsere Katzen haben das auf eine ziemlich feuchte und stinkende Art gezeigt. Die eine ging nicht mehr auf's Katzenklo, weil es anfing zu dampfen, sobald warme Flüssigkeit auf das Streu traf, wodurch sie lieber ins ganze Haus schiss (Sie lief los und fing beim Laufen an ihr Geschäft zu machen und wir haben ein Zweifamilienhaus keine Wohnung..) und der andere, unser Kater, fing an auf's alte Sofa zu pinkeln, wenn das Katzenklo ihm nicht gründlich genug sauber war. D.h. wir müssen jetzt nach jedem Geschäft von ihm dieses aus dem Klo sofort schaufeln, weil er sonst nicht mehr darauf geht.. xD

Was mich wundert ist die Geschichte mit der Tante. Haben die Katzen wirklich ihre Eifersucht an dem Kind ausgelassen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann muss es ja wirklich so gewesen sein, dass ihr die Katzen egal waren, nur Wasser + Futter bekamen, saubere Klos und das war's und da kann ich auch nur selbst Schuld sagen, wenn man sich Katzen anschafft und sich dann, trotz Kind, sich nicht mehr um sie richtig kümmert. Find es echt schrecklich, dass Leute die Tiere dann einfach weggeben als wären sie Spielzeug. Hoffentlich kamen die Tiere zu Freunden o.ä. und nicht ins Tierheim. Wenn doch hocken sie wohl immer noch da oder sind dort schon verreckt..

“Thusly, the sword is brought down.”
Alt 19.03.2006, 22:27
Benutzerbild von Naraku
Naraku Naraku ist offline
Doppel As

AnimePoints: 1.049
Naraku sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaraku sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Yuzuyu
Was mich wundert ist die Geschichte mit der Tante. Haben die Katzen wirklich ihre Eifersucht an dem Kind ausgelassen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann muss es ja wirklich so gewesen sein, dass ihr die Katzen egal waren, nur Wasser + Futter bekamen, saubere Klos und das war's und da kann ich auch nur selbst Schuld sagen, wenn man sich Katzen anschafft und sich dann, trotz Kind, sich nicht mehr um sie richtig kümmert. Find es echt schrecklich, dass Leute die Tiere dann einfach weggeben als wären sie Spielzeug. Hoffentlich kamen die Tiere zu Freunden o.ä. und nicht ins Tierheim. Wenn doch hocken sie wohl immer noch da oder sind dort schon verreckt..
Nein es lag nicht nur an der eifersucht. ausserdem ist es ja nicht so als dass meine Tante sich nihct um die gekümmert hatte. nur reagierten die katzen nicht gerade ... wie soll ich sagen... "freundlich" gegenüber dme kind. die kattzen wurden natürlich an eine bekannte weitergegebn bei der man weiss dass sie in guten händen sind. nein es lag wirklich nicht an der haltungd er katzen. sie reagierten eifnach nicht gerade toll auf das kind...
Alt 20.03.2006, 15:43
Benutzerbild von speechless
speechless speechless ist offline
Doppel As

AnimePoints: 675
Renommee-Modifikator: 24
speechless wird schon bald berühmt werden
Standard

Was ich witzig an den Fakten über Katzen finde, ist, dass wir Frauen damit in Verbindung gebracht wurden.
Denn ich denke wirklich, dass Frauen einen Mann bspw mehr kosten als Katzen (auf das Vermögen bezogen) udn jaaa....launisch sidn aber doch alle Tiere mal

Jedenfalls-
Mein Freund hat ne total....nun ja...öhm....durchgeknallte Katze, wobei das noch untertrieben ist.
Naja, eigentlich isses keine Katze, sondern n Kater, aber nvm ^^
Dieser Kater ist jedenfalls....öhm...
Er hat mittlerweile den Dreh raus, wie er alle Türen in der Wohnung öffnen kann, kommt mitten in der Nacht durch o.g. Trick ins Zimmer und pflanzt sich mitten auf mein Gesicht °-°"
Hinzu kommt, dass er unglaublich laut zu jaulen, bzw "jammern" anfängt.
Leider weiß niemand wieso...o.O
Der Napf ist voll, das Katzenklo ist gereinigt, krank ist er auch nicht und das Vieh jault immer noch wie am Spieß.
Außerdem gibts da die berüchtigte "Springsucht".
Und zwar liegt er ganz dösig und ruhig an einem Fleck, man denkt nichts böses...~
Und PLÖTZLICH springtr das Ding auf, prescht gegen die Wand, macht nen Salto rückwärts, klammert sich an die sowieso schon total zerfetzten Vorhänge und rennt anschließend mit nem Affenzahn ins nächste Zimmer und legt sich ganz faul und unschuldig hin, als wäre gar nix passiert O_Ö

Naja, soviel dazu ^^
Katzen sind schon ne Klasse für sich *fg
Alt 24.03.2006, 18:14
Lhi-Si Lhi-Si ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 10.699
Lhi-Si wird schon bald berühmt werden
Standard

Jaja..mein Katerchen Nikko is auch so einer..immer am rumjammern..schleicht einem nur um die Beine wenn er was will. Und in seinen schwachen fünf Minuten rennt er durchs Haus. nicht dass ihr euch erschreckt..aber manchmal würd ich das Viech am liebsten aus dem Fenster werfen. XD Er kotzt nur rum, macht Zeichnungen kaputt.. Jetzt ist er schon wieder da, und miaut ne Runde.
Alt 30.03.2006, 18:57
evil_angel evil_angel ist offline
Foren As

AnimePoints: 3.817
Renommee-Modifikator: 25
evil_angel wird schon bald berühmt werden
Standard

Nun mein Schwesterchen hat wohl vergessen ihrem Kater bei zu bringen das ein Katzenklo nicht nur zum Kaki machen da ist sondern auch zum strullen nun so ist nun mal meine Sis
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht