Ja, Obscure ist auch ganz gut, aber gehört nicht direkt zu meinen Lieblingsgames. mir kam das viiiel zu kurz vor. es hatte zwar n paar schreckmomente aber allgemein war mir das zu hell, zu fröhlich. ich fand das spiel zwar trotzdem toll aber irgendwie nicht düster genug @_@
@ sparda ... du meinst RE hat mehr action ... aber irgendwie macht mir RE nicht so viel angst wie Silent Hill. Silent Hill ist halt irgendwie total krank,bekloppt und verwirrend. da habe ich viel mehr das gefühl das ALLES passieren könnte und ich dann tot bin ^^ das gefühl hatte ich bei RE nicht. kann aber sein das es nur mir so geht

aber da du ja nicht sooo der fan bist und deswegen dir auch project zero nicht anschaffst nehm ich mal an du stehst halt eher auf wildes rumgeballer als ängstlich irgendwo fast wehrlos rumzulaufen ^^ ich mag die abwechslung davon. mal stark sein und mit heather n paar krankenschwestern kaltmachen und danach ängstlich mit fiona durch das schloss von haunting ground zu laufen und nach einem versteck zu suchen ^^
Parasite Eve habe ich zwar schon n bisschen was von gelesen aber noch nicht gespielt.
@ domo: rule of rose ist ja auch erst in japan glaube ich gerade rausgekommen. ich habe bis jetzt auch mit viel suchen noch nicht viel von dem spiel gehört, aber ich fand es klang toll <3
ich habe ausserdem irgendwo ne seite gehabt mit 5 trailern ... *such*
Rule of Rose - Trailer
Könnt ihr euch ja mal ansehen und mir sagen was ihr davon haltet. ich finde das sieht total spannend aus.
und wenn ihr was davon lesen möchtet worum es geht:
Rule of Rose - Informationen
zu resident evil 4 .. naja, ich habe bis jetzt extrem viel negatives darüber gehört weils halt so komplett anders ist als die anderen teile. und die zombies vermissen die meisten leute ^^ was ist auch RE ohne zombies ... und ohne umbrella so weit ich weiß. nene, weiß nicht. nach allem was ich gehört habe würde ich mir RE 4 nicht kaufen.
Forbidden Siren hab ich noch nicht gespielt. Ich kenne auch niemanden der das zuende gespielt hat weils nach ner zeit sehr nervig sein soll. am anfang soll es noch wirklich gut und interessant sein aber je weiter man kommt umso öder wird es wohl hab ich gehört. und irgendwie,zuende bekommen hat es keiner den ich kenne @_@ deswegen würde ich mir das auch nicht anschaffen,höchstens mal ausleihen ^^ aber der 2. Teil soll ja bald glaube ich rauskommen habe ich mal gelesen. der soll viel besser werden. Allerdings würde ich mich darauf nicht so verlassen nach dem was ich alles vom 1. teil gehört habe *kopfschüttel*