Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Plauderecke > Games Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2006, 22:30
Sa-Chan Sa-Chan ist offline
Mitglied

AnimePoints: 797
Renommee-Modifikator: 0
Sa-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Horrorgames

Ich dachte ich mache mal einen Thread über Horrorgames. Hier könnt ihr alles darüber reinschreiben.
mögt ihr Horrorgames? welche habt ihr schon gespielt? welche wollt ihr unbedingt mal spielen? welche gefallen euch etc.

Also ich liebe horrorspiele total. Ich bin zwar allgemein ein recht ängstlicher mensch ... aber da kann ich nicht wiederstehen. die spannung brauch ich einfach
gespielt habe ich noch nicht all zu viele ... Haunting Ground gehört zu einen meiner lieblingsspiele. Project Zero spiele ich momentan. ah ich liebe dieses spiel.
silent hill 2 + 3 habe ich auch schon gespielt und Resident Evil 1 + 3. achso und Obscure ... ach ich liebe diese spiele alle total ^^
wenn ich Project Zero durch habe,habe ich hier noch den 2. teil davon liegen und den 3. werde ich mir denke ich auch noch holen,wenn ich geld habe. und ich habe von noch einem spiel gehört (was allerdings jetzt gerade erst in japan rausgekommen ist) ... das klang sehr interessant. Rule of Rose. hat vielleicht schon einer davon gehört?

nun würden mich natürlich eure lieblings-horrorgames interessieren ^^
Alt 31.03.2006, 09:37
Benutzerbild von domo
domo domo ist offline
Quadro As

AnimePoints: 5.326
Renommee-Modifikator: 24
domo wird schon bald berühmt werden
Standard

also ich kann jetzt nich von mir behaupten das ich
viele horrorspiele mal gespielt hab, aber ich kenn sie alle die du da aufgezählt hast bis aufs letzte Rule of rose nie gehört.

Jedenfals für mich bleibt einfach Silent Hill die beste Horror Game Serie oder wie auch immer man das nennen will.
Ich zwar nur kurz des 3. und room gezockt aber dafür kenn ich des 1. gut genug um sagen zu können das ich voll auf des 1 aberfahr....ich glaub ich hab des mit 14 oder so zum ersten mal gezockt und man war ich drauf.
Immer dieses Radiogräusch wenn welche in der nähe wahren.

zum anderen Fand ich Resident Evil nie richtig spannend deshalb hab ichs nie gezockt bis aufs 4 wow des is vielleicht geil Spiel des jahres!!!!!!
man hat mich des umgehauen.

Project Zero is auch ne klasse für sich auch voll der hammer.

Siren müsstest du daher auch kennen ich habs noch nich gezockt soll aber richtig gut sein. bis halt aufn paar macken.
Alt 02.04.2006, 18:07
MDGoust02 MDGoust02 ist offline
Foren As

AnimePoints: 1.204
Renommee-Modifikator: 21
MDGoust02 wird schon bald berühmt werden
Standard

HOROR gAMS SIND gEIL bESONDERS sEILENT hILL HAB ALLE TIELE ZUHAUSE. Parasite EVE der hammer auf PS ! halt die Seqensessen nur fett.
der 2Teil nicht schlecht. Resident Evil Kann ich nur Empfelen der Kult schlecht hin.
und D2 auf Dreamcast hab mir Damals den Import gekauft. nicht Bereut
Coole seqenscen und gute Horor Efecte.
Alt 04.04.2006, 10:51
Sparda Sparda ist offline
Quadro As

AnimePoints: 2.376
Renommee-Modifikator: 25
Sparda wird schon bald berühmt werden
Standard

Angefangen hat alles 1996 mit RE1. Kann mich bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder bei Capcom bedanken, denn ohne RE hätte ich mich 2002 nicht in nem RE-Forum angemeldet. Und hätte demnach auch nicht Chris, Andi und Co. kennengelernt. Danke Capcom!

Ok, btt:
Wie gesagt, zuerst kam RE, dessen Teile ich wie wahnsinnig gezockt habe. Silent Hill fand ich auch nicht schlecht, wobei ich aber nicht das Argument bestärke, SH sei besser als RE. Letzteres setzt seit Teil 2 halt viel mehr auf Action.

Mit dem Rest kann ich mich aber nicht so anfreunden. So ein großer Fan bin ich dann doch nicht um unbedingt Obscure, Siren oder diverse Project Zero-Teile in meine Sammlung aufzunehmen.
Alt 05.04.2006, 10:20
Tatti Tatti ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 1.060
Tatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallü. Ich bin verrückt nach Horror games. Wie Projekt Zero, un den zweier, Fahrenheit und und und. Aber ich muss zu geben ich zocke die spiele nich alleine sondern nur mit meiner freundin zusammen weil wir ziehmlich schreckhaft sind. Aber das finden wir ya grad so reizend an den Horrorspielen.
Alt 10.04.2006, 09:19
Edge Edge ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 1.265
Edge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab schon viele Horrorspiele gezock.
Silent Hill 2 und 3 fand ich richtig cool. Auch die Resident Evil-Reihen sind voll cool. Bis jetzt hab ich bloß den ersten Teil von Projekt Zero gespielt, doch den 2. und den 3. Teil von Projekt Zero hol ich mir auch noch ^^
Letztens habe ich mir 'nen weiteres tolles Hororgame ausgeliehen. Obcur hieß das. War auch voll cool.
Hoffendlich gibts bald wieder coole Horrorspiele zum Zocken ^^
Alt 13.04.2006, 11:13
Mitglied
(Threadstarter)

Standard

Ja, Obscure ist auch ganz gut, aber gehört nicht direkt zu meinen Lieblingsgames. mir kam das viiiel zu kurz vor. es hatte zwar n paar schreckmomente aber allgemein war mir das zu hell, zu fröhlich. ich fand das spiel zwar trotzdem toll aber irgendwie nicht düster genug @_@

@ sparda ... du meinst RE hat mehr action ... aber irgendwie macht mir RE nicht so viel angst wie Silent Hill. Silent Hill ist halt irgendwie total krank,bekloppt und verwirrend. da habe ich viel mehr das gefühl das ALLES passieren könnte und ich dann tot bin ^^ das gefühl hatte ich bei RE nicht. kann aber sein das es nur mir so geht aber da du ja nicht sooo der fan bist und deswegen dir auch project zero nicht anschaffst nehm ich mal an du stehst halt eher auf wildes rumgeballer als ängstlich irgendwo fast wehrlos rumzulaufen ^^ ich mag die abwechslung davon. mal stark sein und mit heather n paar krankenschwestern kaltmachen und danach ängstlich mit fiona durch das schloss von haunting ground zu laufen und nach einem versteck zu suchen ^^

Parasite Eve habe ich zwar schon n bisschen was von gelesen aber noch nicht gespielt.

@ domo: rule of rose ist ja auch erst in japan glaube ich gerade rausgekommen. ich habe bis jetzt auch mit viel suchen noch nicht viel von dem spiel gehört, aber ich fand es klang toll <3
ich habe ausserdem irgendwo ne seite gehabt mit 5 trailern ... *such*
Rule of Rose - Trailer
Könnt ihr euch ja mal ansehen und mir sagen was ihr davon haltet. ich finde das sieht total spannend aus.
und wenn ihr was davon lesen möchtet worum es geht:
Rule of Rose - Informationen

zu resident evil 4 .. naja, ich habe bis jetzt extrem viel negatives darüber gehört weils halt so komplett anders ist als die anderen teile. und die zombies vermissen die meisten leute ^^ was ist auch RE ohne zombies ... und ohne umbrella so weit ich weiß. nene, weiß nicht. nach allem was ich gehört habe würde ich mir RE 4 nicht kaufen.

Forbidden Siren hab ich noch nicht gespielt. Ich kenne auch niemanden der das zuende gespielt hat weils nach ner zeit sehr nervig sein soll. am anfang soll es noch wirklich gut und interessant sein aber je weiter man kommt umso öder wird es wohl hab ich gehört. und irgendwie,zuende bekommen hat es keiner den ich kenne @_@ deswegen würde ich mir das auch nicht anschaffen,höchstens mal ausleihen ^^ aber der 2. Teil soll ja bald glaube ich rauskommen habe ich mal gelesen. der soll viel besser werden. Allerdings würde ich mich darauf nicht so verlassen nach dem was ich alles vom 1. teil gehört habe *kopfschüttel*
Alt 13.04.2006, 11:41
Foren As

Standard

Das Into gefaelt mir sehr von Ruls and Rose scheind ein Guthes Spiel zu sein hoffe mal das es Irgendwan in Deutschland rauskommt.
Und nicht Wie Parasite Eve 1 oder D2 sofort Verboten wird oder so geschnitten wird das sic das Game nicht mehr lohnt.
Da mal wieder alle gutten und spannenden stellen rausgeschnitten wurden wie Z. b. Resident Ewil 3 Nemesis.
Bin aber Trotsdem gespand mal auf Rule of Rose gespnd.
Alt 13.04.2006, 12:05
Foren As

Standard

Wen Resident Evil dan die Guten alten teile auf der PS1 da die teile auf der Game Cube irgendwie nich so Cool sind wie auf der PS1.
RE 4 find ich persoenlich nicht so gut.
Da fehlt einfach was
Es ist halt nicht wie damals, die besten teile find ich sind 1,2, Code Veronica und Zero ist auch ziemlich Cool, hat einige seh schoene neuerungen nu die Box vermisse ich sehr sonst ist das Game ein Wuerdiger Vertreter der RE Reihe.
Alt 13.04.2006, 12:59
Mitglied
(Threadstarter)

Standard

man wird sehen was aus rule of rose wird. Ich habe auch in ner game-zeitschrift schon was über das game gelesen (aber nicht selbst,hatte eine bekannte mal eingescannt) ... ich weiß leider auch nicht welche zeitschrift das war. und nach dem war da drin stand ists ähnlich wie haunting ground ... und haunting ground wurde ja auch nicht verboten oder die besten stellen rausgeschnitten. ich denke das es nicht extrem blutig oder sowas ist sondern durch andere dinge angst erzeugt. deswegen vermute ich einfach mal das es nciht verboten wird oder sowas ^^

zu RE 4 hab ich mich ja schon genug geäußert. also ich habe bis jetzt nix gutes von dem spiel gehört <_<; alle sagen nur es ist nicht so wie die anderen, umbrella fehlt total, die zombies sind weg ... (allein das ist doch schon n grund warum es nichtmehr das schöne,übliche RE ist -.-; ) und die sicht ist anders was auch nichtmehr so gut ist etc. ok,es sollen n paar gute schockmomente dabei sein. aber eigentlich ists doch schon fast n eigenes spiel und hat nix mehr mit RE zutun ... umbrella hat sich einfach so aufgelöst, obwohl doch jeder der das gespielt hat gehofft hat in irgendeinem teil umbrella zum untergang zu bringen ... und nun ists einfach plötzlich weg <_<; all sowas stört mich daran schon und ich werds mir mit sicherheit nicht holen.
zu RE 5 habe ich auch schon gelesen das es wohl sehr ähnlich werden soll wie RE 4 ... klasse ~.~
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht