Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Plauderecke > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2006, 18:07
Benutzerbild von Chikira
Chikira Chikira ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 11.916
Renommee-Modifikator: 33
Chikira sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChikira sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Wie findet ihr kleine Kinder ?!

Mal eine ganz grundlegende Frage: Was haltet ihr von kleinkindern oder kleinen Kindern? Nervig? Süß? Oder nehmt ihr sie überhaupt wahr?
Ich für meinen Teil habe panische Angst vor diesen Geschöpfen. Am meissten an mir selbst erschreckt mich die tatsache, das ich selbst mal eins war. Die krasseste Situation die ich jemals hatte war, als ich (um mal auf zu klären, ich bin ein kleines pseudo Emo-Goth, das immer mit chicen bodenlangen, schwarzen Mänteln oder in T-shirt , alles schwarz und schön dick mit Kayal geschminkt und schwarzen Fingernägeln raus geht, und vor dem eigentlich alle kleinen Kinder Angst haben müssten! öÖ (Was meint ihr, warum'sch des tu'? 1. weil's mir plaît, und 2., weil's kleine Kinder abschrecken soll! öÖ)) ein kleines Kind gesehen hab', das alleine war eben. Normaler Weise ergreife ich dann immer sofort die Flucht, aber das Ding hat mir keine Gelegenheit gegeben! x.x Das is' angerannt gekommen, und hat sich an mich geschmissen, und richtig an mir geklettet. Das ein Panikausbruch meinerseits kam, war jawohl abzusehen. öÖ; Das Ergebnis war, das ich (das pseudo Emo-Goth. öÖ;;;; vor diesem kleine... *gnh* 4 jähriegem Etwas, flennend davon gerannt bin. x,x (himmel, war das peinlich. xD Es war rosa! xDD) °_° Was meint ihr, wie die Leute geschaut haben?... xD *hust*

~Who am I? &\'nd if yes... how many?
Alt 01.04.2006, 18:14
Benutzerbild von Naraku
Naraku Naraku ist offline
Doppel As

AnimePoints: 1.049
Renommee-Modifikator: 30
Naraku sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaraku sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

hier haben wirs wohl mit einer einseitigen kinderhasserin zutun ôo
klingt für mich zumindest nach einer "sie"
Ich für meinen Teil mag kleien kinder. ok ôo sagen wir mal so, wie alles haben kleine kinder negative wie auch positive dinge an sich. klar, nerven könennse, können das nicht alle?
ich persöndlich mag sie im allgemeinen. wünsch mir zukünftig slebst 2 ^^
jeder muss slebst wissn was er von hält aber ich sag mal so. man sieht doch viele glückliche familien mit kleinen kindern udn die kinder smilend. heir sollte man glaub nicht eine zu enge sicht haben, manchmal nerven sie, aber gibt auch schöne bzw lustige oder einfach ablenkde zeiten mit ihnen. somit würde ich sagen~
kommt es auch ein wneig drauf an wie die kleinen erzogen werden. es ist logsich dass ein kleines balg machtw as es will wenn die eltern es nie in dei schranken gewiesen haben. andererseits kann ein kind auch verängstigt sien wenn es zu sehr unterdrückt wird~
kleine kinder sind nicht nur teufel oder engel ôo babys schreien nicht nur oder? ^^
mit zunehmendem alter wird auch der einfluss auf andere, jüngere grösser, aber auch sie kriegen nicht sleten charaktereigenschaften von älteren ab. das umfeld spielt dazu ja oft ne wichtige rolle. falscher umgang kann falsche oder unerwünschte... verhalten auslösen ^^
hiebrei liegte s aber nioch bei den eltern was richtig udn falsch ist. zumindest solange die kinder slebst noch nicht wirklich zum ausdruck bringen können was sie woleln und was nicht, udn selbst nicht einsehen können was gut ist udn was nicht
Alt 01.04.2006, 18:37
Benutzerbild von Kissy_83
Kissy_83 Kissy_83 ist offline
Tripple As

AnimePoints: 1.280
Kissy_83 wird schon bald berühmt werdenKissy_83 wird schon bald berühmt werden
Standard

Guggug ^^

um mich mal kurz zu fassen:
Ich hab Kinder zum fressen gern <_<;

Sry aber mich nerven diese kleinen Bälger nur, egal obs Babys oder Kleinkinder sind. Es stimmt schon, die können ab und zu total süß und lieb aussehen, aber mal ehrlich das is nur Fassade damit man ihnen nicht den Kopf abreißt wenn sie einen mal wieder den ganzen Tag genervt, sein Lieblingsoutfit mit Kirschsaft verschönert oder sonstwas angestellt haben.

Seht euch nur die heutigen 5klässler und so an. Die haben absolut kein Benehmen mehr am Leib. Respekt, Hilfsbereitschaft oder Einsicht sind für die doch Fremdwörter. Und wenn ich sehe was ansonsten in unseren Schulen abgeht, naja wenn ichs mir aussuchen kann, werd ich wohl lieber keine Kinder in diese Welt setzen. Man weiß ja nichmal ob die die Schulzeit überleben.

Soviel zum kurz fassen

Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden was wir erleben formt unser Sein.

Its Magic!
Alt 01.04.2006, 18:38
Benutzerbild von Waschbaer
Waschbaer Waschbaer ist offline
ESSAH

AnimePoints: 11.585
Renommee-Modifikator: 29
Waschbaer wird schon bald berühmt werdenWaschbaer wird schon bald berühmt werden
Standard

gayl x.x'' ich finds toll..x.x'
kA wieso..X_x~ ich finde sie als baby einfach nur nervig..aber nachher sonen kleines mädchen das sone süße baby stimme hat °-°~ und dann lernt zu sprechen..zum fuddan >.<'
Doch ich bleibe auf meinem Thron..
Und sie kriegen diese Krone nicht.. Nein sie kriegen diese Krone nicht.. ohne mich..!
Alt 01.04.2006, 20:49
Benutzerbild von Kitakitsune
Kitakitsune Kitakitsune ist offline
Foren As

AnimePoints: 1.483
Renommee-Modifikator: 0
Kitakitsune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mag kleine Kinder.
Weil ich selbst eins bin. XD XD XD XD XD XD
nee, im ernst...
Ich hab einen kleenen Brother, der neun geworden ist... Wenn ich Kleinkinder hassen würde(falls er noch in diese Klasse zählt...), wär er längst... nunja... wie auch immer.
OK, es stimmt schon, dass die Kinder zum Teil schon relativ unverschämt und frühreif werden(besagter Bruder redet darüber, wer aus seiner Klasse mit wem "Sex hat", seine neueste sprachliche Errungenschaft ist "Wichser"), aber außer manchen Ausnahmen, kann ich kleinen Kindern nicht böse werden.
Oder wenn doch, dann nur vorübergehend.

Kita
Alt 02.04.2006, 14:17
Benutzerbild von MeimiHaneoka
MeimiHaneoka MeimiHaneoka ist offline
Doppel As

AnimePoints: 6.069
Renommee-Modifikator: 22
MeimiHaneoka wird schon bald berühmt werden
Standard

Also Chikira , ich glaube du musst zum Pschychater , wegen einer "Kleinkind Phobie " ! XD
Das ist albern , kleine Kinder sind halt so , du hättest einfach "Hallo ! Wie heißt du denn ?" sagen müssen , dann hätte der Kleine seine Lebensgeschichte runtergerattert , dann hättest du sagen müssen " Ist ja toll , was du bist schon 4 Jahre alt ?" , und dann : " Entschuldigung , aber ich muss jetzt los , vielleicht treffen wir uns ja mal wieder ! "
Dann kannst du abzischen und hast obendrein einen neuen Verehrer !
So löse ich solche Zwischenfälle !
Alt 02.04.2006, 15:00
Benutzerbild von Yuzuyu
Yuzuyu Yuzuyu ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 49.051
Renommee-Modifikator: 64
Yuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

*Finger kreuz* Kleine Kinder, weg damit, bitte nicht, ich.. ich... sie sind bööööse!
Irgendwie haben Kinder 'ne Macke. *_* Besonders merklich ist das bei meinen Cousinen/Cousins. Wenn sie noch kleine Babies sind fangen sie an zu schreien, sobald ich den Raum betrete und wenn sie dann älter werden, selbstständig laufen und sprechen können, zudem sich auch oft selbst beschäftigen mit Barbies etc., dann bin ich eine Art "Held". Sobald ich dann den Raum betrete kommen die Bälger kreischend angerannt, wollen getragen werden, wollen, dass ich mit ihnen spiele. Und nein, es wird noch besser. Haben diese auch noch Besuch dann findet mich der Besuch auch noch toll, weil sie ja schon soooo viel über mich gehört haben. O_O

Dieses Symptom bei Kindern mich zu verfolgen, musste ich auch bei der jüngeren Schwester einer Freundin feststellen. Das erste mal als sie mich sah war sie total verschüchtert, usw. und die anderen Male bin ich sie gar nicht mehr los geworden. Ständig "Du bist so hübsch", "Wollen wir was spielen?", "Guck mal, das habe ich für dich gemacht!" usw.

Es ist ja ganz lieb und süß, aber nach 'ner Zeit ist es doch anstrengend. Da wäre ich lieber der "Kinderschreck"....

“Thusly, the sword is brought down.”
Alt 02.04.2006, 15:18
Rikumausi Rikumausi ist offline
Royal Flash

AnimePoints: 5.738
Renommee-Modifikator: 33
Rikumausi wird schon bald berühmt werdenRikumausi wird schon bald berühmt werden
Standard

hmm meine Meinung ist da etwas gespalten...auf der einen Seite lieeeebe ich kleine Kinder...jeden Tag wenn ich an meinen alten kirchlichen Kindergarten vorbeifahre und die kleinen bälger draußen rumhüpfen sehe denk ich mir immer so "Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüß" und mal ehrlich die kleinen sind doch echte Sweeties....und es kommt immer darauf an ob ein Kind sehr aufgeweckt ist oder nich...demnach auch pflegeleichter....aber wenn ich mir da mal meine kleine Cousine anschau ists schon echt nervig x.x weil die ist akut hyperaktiv...und wenn die mal da is dürfen ich und mein Freund immer mit ihr spielen ( adee traute zweisamkeit T_T ) naja alles in allem find ich kleine Kinder schon ganz putzig...weil man ihn noch alles erklären muss und man für sie so eine art "Gott" ist weil man vieeeel mehr weiß als sie selber...und solange sie nicht so aufgedreht sind...warum nicht ^^?
Meiner Meinung nach fängt der ganze Horror erst mit der pupertät an...das ist das einzige für mich, warum man sich 15mal überlegen sollte ein Kind in die Welt zu setzen X_x

Fazit: Der wahre Horror liegt in der Jugend!!

mfG Eri
Alt 02.04.2006, 15:31
Lhi-Si Lhi-Si ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 10.699
Lhi-Si wird schon bald berühmt werden
Standard

Oh..kleine Kinder..ja, das ist ein Thema für sich. Ich hab da sone Cousine..die kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Mir wäre egal, was mit der passiert! Sie ist eine Ausgeburt der Hölle. Ihre kleine Sis find ich wiederum totaaal süss! Ich muss Riku Recht geben. Der wahre Horror liegt in der Jugend. Aber die Kinder, werden ja später die Jugend..o_Ô erschreckend..! Ich finde meine gleichaltrigen schon schrecklich genug! Aber kleine Kinder können auch ganz süss sein. Ein kleines Kind, das war in der Sporthalle, nebst der Umkleide, da kam so ein gör und sagte mir Arschloch. Oder irgendwas in der Art. Und zeigte mir nen Vogel. Und sagte später F/&%&*%"ç"!!! *zensier* Dafür haben wir sie ausgelacht. >.< *das war`n Spass* XD
Alt 02.04.2006, 21:52
Error_404 Error_404 ist offline
Neues Mitglied

AnimePoints: 415
Renommee-Modifikator: 0
Error_404 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mh....naja ich hab da wohl auch mehr ne phobie ~.~ (kinder koennen so grausam sein..)
koennen manchma sueß sein..aber nja...wenn man so'n kleines ding anschaut und dann denkt, wies spaeter ma sein wird..also auch so'n respektloser jugendlicher...wuerd ich mir ma sorgen machen *hust ~~
meine kleine cousine is so'n schwieriger fall..son kind was man nur hassen kann..die is auch nich mehr niedlich ~~''
beschimpft einen oder beißt dich..kleines mistviech T_T'
dann is zum volleyball-unterricht immer der enkel vom lehrer da...und der hat ne immens dreckige und grausame lache :-: (das macht einem angst..)
dann gibts noch das kind von meinem judolehrer..das ding is ganz niedlich..aber der einfluss der eltern versaut es :/
der wird zum vegetarier und gesuendestem esser der welt erzogen °_°'
(naja unser lehrer meint auch, dass milch ungesund sei und der harn von schwangeren sehr gesund sei...er hat den seiner frau bei der schwangerschaft getrunken..>>'' ..krank) wird also hoechstwahrscheinlich n sehr gestoertes kind °_°
und das soll dann die naechste generation und naechste zukunft sein x_x
also kinder..nein danke (außer vllt als vor- oder nachspeise *ruelps) ~-~

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht