|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Rebele The Way?
|
|
Gut
|

|
2 |
33,33% |
|
Schlecht
|

|
2 |
33,33% |
|
Geht so
|

|
2 |
33,33% |
|
 |
|

16.06.2006, 18:39
|
|
Mitglied
|
|
AnimePoints: 849
Renommee-Modifikator: 0
|
|
Was haltet ihr von Rebelde the Way?
Hi Leute ,
Wie findet ihr Rebele The Way?Ich finde es eigendlich voll cool.
Da ich es zum ersten mal im Fehrnsehr gesehen hab find ich es noch besser das es keine wdh. gab(das wäre voll öde gewesen) da dann alles doppelt gekommen wäre. 
Ich will eure Meinung hören!!! Was denkt ihr?
Kameo
|

17.06.2006, 12:07
|
 |
PRO-Mitglied
|
|
AnimePoints: 1.449
|
|
Zu allererst mal ist "Rebele the Way" Kein Anime oder Manga,sondern eine "Teen-Novela" auf dem Sender "Nick" oder sowas...hab einmal gezappt und diese Serie erwischt und find sie..naja langweilig...Italienische Nachmache von Schloss Einstein finde ich.^^
Find's nur witzig wie die ,diese Gesten immer machen,da merkt man voll dass,das alles nur Synchroniesiert ist,und irgendwie komisch geschauspielert.Für mich irgendwie sogar übertrieben.
Naja egal...

17.06.2006, 16:44
|
 |
Forum Elite
|
|
AnimePoints: 49.051
Renommee-Modifikator: 64
|
|
Zitat:
|
Zitat von DarkAriane
Zu allererst mal ist "Rebele the Way" Kein Anime oder Manga,sondern eine "Teen-Novela"
...
|
Deswegen konnte ich keine Infos zu dieser 'Sendung' finden.. ich dachte erst es wäre falsch geschrieben und hab es dann aufgegeben in der Hoffnung irgendjemand kennt es vllt. und kann da weiterhelfen..
Danke Ariane :3
*Thema verschieb*

19.06.2006, 13:06
|
 |
Doppel As
|
|
AnimePoints: 6.069
Renommee-Modifikator: 22
|
|
Moooment !
1. heißt die Serie "Rebelde Way" und außerdem
@ Dark Ariane ist sie nicht Italienisch sondern Mexikanisch , also auf spanisch !
Finde die Serie öde , alles so gekünstelt mit dieser Mia die immer alles eklig findet so nach dem Motto "Oh mein Gott da liegt ein Apfelgriepsch !"
*genervt die Augen verdreh*
|

19.06.2006, 13:32
|
 |
PRO-Mitglied
|
|
AnimePoints: 1.449
|
|
@Yuzuyu:
Kein Problem
@Meimi:
Mexikanisch?Die machen aber immer so italienische Gesten oO
Und die Namen sind auch irgendwie find ich Italienisch...ich find "Mariza" (oder wie das geschrieben wird) ,ist ein sehr Italienischer Name.
Und das heißt wirklich Rebelde Way?oO;
*sich am kopf kratz und n bissl verdutzt schau*
Seltsam...was bedeutet eigtl dieses Rebelde? Soviel wie Rebell?

20.06.2006, 14:44
|
 |
Doppel As
|
|
AnimePoints: 6.069
Renommee-Modifikator: 22
|
|
@Dark Ariane :
Na ja Spanisch , Französisch und Italiensch sind romanische Sprachen , deshalb sind sie sich ähnlich , vielleicht ist das Temperament da das gleiche (und die Namen ähnlich) ?
Es heißt WIRKLICH Rebelde Way !!!
Und "Rebelde" heißt wahrscheinlich wirklich sowas wie Rebell .
P.S.: Sorry an die Moderatoren für das hin und her , wir wollen das Forum nicht missbrauchen ! XD
P.P.S.: Der kleine Fernsehfreak hat erneut gesprochen ! XD
Edit by Yuzuyu:
Ich habe mir die Freiheit genommen und mal den Titel des Threads korrigiert und aus Rebele Rebelde gemacht. Hoffen wir mal, dass es nun richtig ist.. *g*
|

24.06.2006, 14:39
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
|
|
Hi,
ich weiß alles das das kein manga is und so ,aber die fragen auch: "welche musik hört ihr" das is ja wohl auch kein thema zu anime und manga oder?! <_<; Aber habe mich bei dem name leider geihrrt  ihr habt schon recht Rebele Way  naja kann man auch nicht ändern  Kameo
|

28.06.2006, 08:50
|
|
PRO-Mitglied
|
|
AnimePoints: 930
|
|
Diese Novella kommt nicht aus Italien und auch nicht aus Mexiko, sondern aus Argentinien, soweit ich weiß.
Und ich finde sie ist schrecklich! Blöde Story, dumme Charas und der Filter den sie gewählt haben sieht mMn aus, wie in einem billigen P****, zumindest stell ich mir das da so vor!!! <_<;
|

28.06.2006, 15:10
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
|
|
Hi
Rebele Way komt nicht aus Mexiko oder Italien !!  Kameo
Edit:
Es reicht auch, wenn du nur max. drei Ausrufezeichen machst und nicht einhundert, das gleiche gilt für die Smilies.
Yuzuyu
|

13.08.2006, 18:12
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
|
|
Hi! ;-)
Auch wenn ihr rebele way scheiße findet ich mag es eigendlich und ich finde nicht das es wie ein billicher p**** ist!!! Naja ich will euch nicht eure meinungen verbieten. Kameo
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|