Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Infopool > Thread-Archiv

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2006, 18:49
Zito Zito ist offline
Newbie

AnimePoints: 407
Renommee-Modifikator: 0
Zito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flashvideo

Hey hier ist echt ein geiles Video über den Papst!!

http://www.youtube.com/watch?v=Mrd9sYhAVTk
Alt 25.08.2006, 20:42
Benutzerbild von Chikira
Chikira Chikira ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 11.916
Renommee-Modifikator: 33
Chikira sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChikira sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also.. es könnte durchaus sein, das ich mich hiermit mal wieder unbeliebt mache.
Aber in diesem Fall tue ich das durchaus gern'.

Also.. ich bin ja nicht gläubig, ge'? Aber.. Ich habe da mal eine Frage an dich. :3
Findest du das lustig? ö-ö
Tut mir leid, aber bei mir kam da nur ein fassungslos offener Mund, der das nicht verstehen wie man soetwas wirklich hirnloses fabriziren kann, wiederspiegelte und 2 hochgezogene Augenbraue heraus. ö-Ö"

Danke für die Aufmerksamkeit.

~Who am I? &\'nd if yes... how many?
Alt 26.08.2006, 00:00
Benutzerbild von Kurapica
Kurapica Kurapica ist offline
Bunny

AnimePoints: 12.808
Renommee-Modifikator: 39
Kurapica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke die Musiker, das getextet haben, wollten auf den Papstbesuch in Bayern aufmerksam machen und auf dessen Kirchenpolitik. Was liegt da traditionsbewusst näher? Eine Polka! Nette Idee find ich ^^;

Der Song weist auf die sture Einstellung des Papstes in Punkto Kondomen hin. Das diese Einstellung die Lage in den dritten Weltländern verschlechtert wird komplett ignoriert. Gläubige Christen weigern sich Kondome zu benutzen weil es eine "Sünde" ist. Andersrum verhungern Kleinkinder aus Großfamilien weil nicht genug Nahrung vorhanden ist.. usw

Es gibt zahlreiche gründe Kondome endlich auch aus katholischer Sicht zu erlauben, wenn man die Faktoren Gesundheit und Familienplanung erster nehmen würde. Wie viele Kinder werden täglich zu Weisen weil Eltern an Aids sterben?

Zum Video selbst kann ich nur sagen, dass es ziemlich überzogen und geschmacklos verarbeitet worden ist. Ein blutverschmierter italenischer Teddybär macht bei mir keinen Sinn.
Es sollte villeicht lustig sein passend zur Polka damit es sich schnell im Web verbreitet aber ich glaube nicht, dass man auf diese Weise Internetbenutzer unterhalten kann. Die Umsetzung ist schlicht und ergreifend mies. Schade eigentlich, weil man den sonst ersten Hintergrund des Stücks spielerisch hätte rüberbringen können.

Kurapica
Alt 26.08.2006, 18:11
Mekuja Mekuja ist offline
Royal Flash

AnimePoints: 5.334
Renommee-Modifikator: 29
Mekuja wird schon bald berühmt werdenMekuja wird schon bald berühmt werden
Standard

Kann kurapicka nur zustimmen.
Geschmacklos. Der hintergrund ist zwar durchaus würdig ein wenig veralbert und auf die schippe genommen zu werden, was der papst sicher auch mal abkann, aber es geht zu weit.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht