Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Infopool > Hilfe-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2006, 22:15
GANTOXA GANTOXA ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 2.260
Renommee-Modifikator: 18
GANTOXA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Selbstgemachte Töne wiedergeben?

Hallo erstmal an alle
Ich mag im Palace etwas neues herausvinden, also habe ich etwas gefunden doch es klappt komischer weise nicht?

Also:

Ich ihr kennt doch sicherlich aus dem Chatt Soundliste dort gibt es verschiedene Töne zum Spass z.B NO,YES usw
Ich wollte nach meiner Geschmacksrichtung Musicktracks im Palace abspielen in dem ich:
Ein Musick Track mit einem Audiorecorder aufnehme (unter Zubehör/Unterhaltungsmedien) und dann als wav im Palace Ordner speichere, dazu bennene ich sie z.B in YES um und lösche die andere Originale Datei.

Komischerweise kann ich es im Palace hören doch die anderen Chatter es nicht?
Ausserdem wenn ich gekickt werde bricht mein Sound ab (in dem Falle z.B die Datei YES), doch wenn ich Raum/Room wechsele geht der Sound weiter?

Woran kann es liegen?
Könnte es seien das man bestimmte länge der Aufnahme braucht (mit dem Audiorecorder)?
nur die Fakten könn nicht leugnen.
Alt 24.09.2006, 22:53
Benutzerbild von C18
C18 C18 ist offline
Captain | Supervisor

AnimePoints: 9
Renommee-Modifikator: 25
C18 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Re: Selbstgemachte Töne wiedergeben?

Zitat:
Zitat von GANTOXA
Ich ihr kennt doch sicherlich aus dem Chatt Soundliste dort gibt es verschiedene Töne zum Spass z.B NO,YES usw
Ich wollte nach meiner Geschmacksrichtung Musicktracks im Palace abspielen in dem ich:
Ein Musick Track mit einem Audiorecorder aufnehme (unter Zubehör/Unterhaltungsmedien) und dann als wav im Palace Ordner speichere, dazu bennene ich sie z.B in YES um und lösche die andere Originale Datei.

Komischerweise kann ich es im Palace hören doch die anderen Chatter es nicht?
Hi GANTOXA.

Also dass du den betreffenden Sound nur selber hören kannst hat folgenden Grund:

Wenn du einen Soundbefehl (beispielsweise )YES.wav) eingibst (beim Klicken auf den entsprechenden Befehl in der Sound-Liste wird dieser Befehl automatisch so eingegeben), dann sucht der Pal bei jedem Anwesenden im Raum im dafür vorgesehenen Ordner (auf ihren eigenen PCs) nach der Betreffenden Sounddatei YES.wav und spielt diese ab. Die anderen hören also nur gerade den Sound, der bei ihnen unter YES.wav gespeichert ist.

Wenn du also möchtest, dass jemand das gleiche hört wie du, muss dieser die gleiche Sounddatei im gleichen Format unter exakt dem gleichen Namen im entsprechendem Ordner haben. Da du hierfür jedem die Datei zukommen lassen müsstest, würde ich dir raten, dies nur bei Freunden zu machen, da du diesen dann über ICQ, E-mail oder sonst wie die Datei zuschicken kannst. Macht dann den genauen Namen der Datei aus und fertig. Hab' ich auch mit einer Freundin so gemacht.

Tip: Du brauchst die bestehenden Namen nicht überschreiben, du kannst auch neue nehmen. Diese werden der Soundliste einfach zugefügt, nachdem der Palace neugestartet wurde.

MfG C18™

Aber wenn ich bedenke, dass über mir noch ein Admiral sitzt,
der die Verantwortung für eine ganze Flotte tragen muss,
bin ich froh nur Captain zu sein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht