|
|
|
 |
|

07.11.2006, 16:29
|
 |
Forum Elite
|
|
AnimePoints: 2.086
Renommee-Modifikator: 0
|
|
Wie habt ihr Halloween gefeiert?
hi ^_^
Geht ihr an Helloween manchmal noch zu jeder Tür und fragt nach Süßigkeitener eine? Oder geht ihr an Helloween lieber saufen oder in die Disko? Naja wen es interessiert  :
Ich hab Helloween mit meiner Klasse verbracht ~..~ (die meisten sind n bisschen naja....)
Als es dunkel wurde sind okwir zum Waldeingang gelaufen und dort wurden uns jedem die Augen verbunden und wir wurden durch den Wald geführt °-° Man musste natürlkich aufpassen das man nicht gegen einen Baum oder in ein Gebüsch rennt xD Als wir an einer bestimmten Stelle angekommen sind mussten wir wieder alleine zu der Jugendherberge finden (denn wir waren auf Klassenfahrt) Naja ich fand es trotz das es nicht Helloween mässig war ganz e auch wenn sich das ein bisschen kindisch anhört. Naja man kann es ja mal selber ausprobiern <3
Tru~
|

07.11.2006, 17:20
|
 |
Bunny
|
|
AnimePoints: 12.807
Renommee-Modifikator: 39
|
|
Halloween hab ich in Ruhe zuhause verbracht. Aber deine Geschichte mit dem Wald haben wir mit meiner Klasse auch gehabt. Wir waren auf Klassenfahrt in der Eifel.
Dort mussten wir wetterfeste Klamotten anziehen und wurden um 10 Uhr Gruppenweise a 4 oder 5 Mann in ein Waldgebiet gefahren, welches eine knappe halbe Autostunde entfernt war! Die Gruppen wurden weit genug von aneinander "ausgesetzt". Startschuß war um 23 Uhr, nicht eher. Wir hatten nur eine Taschenlampe, eine Uhr und unsere Regeln. Wir durften KEINE Zäune überqueren oder durch Zauntore gehen. Wir durften KEINE asphaltierte Straße überqueren und KEINEN Bach/Fluß. Fazit wir mussten und Nachts zurechtfinden über Wald und Flur den Weg zurück zur Jugendherberge.
Die Regeln dienten dazu, dass wir uns nicht zu weit entfernten und uns somit verlaufen könnten. Wenn man diese Regeln befolgen täte gäbe es nur eine Richtung die wieder nach Hause führte... Man gab uns als grobes Zeitlimit 2-3 Stunden Fußmarsch je nachdem wo wir ausgesetzt wurden.
Der Haken an der Sache, war die Dunkelheit. Ich war mit meiner Schwester Daniela, meiner Freundin Sonja und zwei Kerlen Andreas und Stefan unterwegs. Die Typen waren sowas von Nachtblind und dämlich das hätte man nicht toppen können... Ich hingegen hatte was gegen Insekten und meine Freundin war paranoid. Hinter jedem Baum vermutete sie einen Kriminiellen oder ein wildes Tier. (Tollwütige Ziegen oder Monster Ratten) Meine Schwester war noch schlimmer, die wollte nur ins Bett und war am Jammern.
Nunja, wir hatten unser Zeitlimit und gingen konsequent in eine Richtung. Weil wir keinen Anhaltpunkts zur Orientierung hatten, machten wir folgenden Plan. Konsequent in eine Richtung laufen, bis wir an einen Zaun eine Straße oder an einen Bach kommen. DemTeil folgen wir solange bis die Jugendherberge ereichen. War ein echt toller Plan, er hatte nur einen Haken, wir liefen in die falsche Richtung...
Irgendwie mussten wir unbewusst eine Straße überquert haben, weil wir auf einer Kuhweide rauskamen. Wir wurden von einer Herde Ochsen
verfolgt, was Sonjas Paranoia noch verstärkte. "Kanibalenkühe wollen uns fressen..!" Ich glaub so schnell wie in dieser Nacht bin ich noch nie gerannt. Unser Fehler - wir kletterten ÜBER einen Zaun um unser Leben zu retten. Stefan fand das witzig und lachte sich halbtot. Er wohnte auf einem Dorf und kannte sich wohl mit Rindviechern aus.
Nunja, es wurde später, das Zeitlimit lief ab. Immernoch keine Jugendherberge. Dafür kamen wir um ein Uhr Nachts an eine Art Bauernhof. Lauter alte dreckige Schuppen. Wir wollten nach dem Weg fragen und wurden von einem Opa fortgejagt, der glaubte wir wären Verbrecher, weil wir uns Nachts da rumtrieben. Um seiner Bitte Nachdruck zu verleihen schoss er mit einer Shrotflinte nach uns/ oder wars ein Luftgewehr? Wir wollten es auch gar nicht so genau wissen und rannten weiter ÜBER eine Straße.
Wir wussten nicht mehr auf welcher Seite der Straße wir hätten bleiben müssen und waren so ziemlich am Ende. Unser Plan B musste her, wir müssen zurück in den Wald! Wenn wir auf der anderen Seite vom Wald rauskämen könnte gar nix passieren! Wir also weiter maschiert. Müde, hunrig und völlig fertig mit den Nerven. Ob man uns was vom Buffet übrig ließ? Ob man uns überhaupt vermissen würde?
Gegen halb fünf bis Fünf Uhr früh liefen wir diesen scheiss Wald ab! Wir kamen schlisslich an einem überdachten Jägerhochsitz vorbei, wo wir uns erstmal hinlegten und eine Runde schliefen. Wir waren sowas von am Ende. Weils so kalt war haben wir uns mit uns mit unseren Jacken zugedeckt und uns eng zusammengerafft. Schlimmer wie die Sardienen aber es war auch irgendwie lustig.
Weil Sonja so nen Reisenschiss hatte haben wir ihr Geschichten von früheren Klassenfahrten erzählt und über Lehrer diskutiert. Wer kam eigentlich auf diese Scheiss Idee und in den Wald zu schicken? Meine Schwester dagegen schnarchte den halben Wald nieder. Kettensäge war nix dagegen.
Wie auch immer, der Morgen brach an und wir konnten auch wieder besser sehen. Vom Hochsitz aus erkannten wir Häuser und machten uns auf den Weg dahin. Dort erklärte man uns den Weg zur Jugendherberge, die wir um ca. 10 Uhr dann auch endlich erreichten. Wir wurden wie Helden nach gewonnener Schlacht empfangen. Die Pauker hatten sich die ganze Nacht über Sorgen gemacht wo wir abgeblieben waren. Von Kindesentführung bis Ausreissen wäre ja alles drin gewesen *lol*
Man habe die ganze Nacht nach uns gesucht, auch die Guppen, die vor uns angekommen waren. Davon war keiner auch nur eine Stunde zu spät ^^;
Naja soviel zum Thema Horrorklassenfahrt
Kurapica

07.11.2006, 17:46
|
|
Royal Flash
|
|
AnimePoints: 5.334
Renommee-Modifikator: 29
|
|
Halloween? Uh yeah XD
Bei mir ist es mitlerweile tradition das ich ne party schmeiß und auch dieses jahr machte keine ausnahme^^
Wir waren 25 leute (ungefähr) und hatten ne menge spaß mit sing star und geheimen botschaften die ich verteilt habe (das thema: black is beautifull - 007) das heißt jeder kam in schwarz (sehnsüchtg auf das gruppenfoto wartet) und jeder bekam ne aufgabe.
Wir haben köstlich gelacht XDDDD
Naja ... pärchen fanden sich (in meinem zimmer und auf meinem bett -.-)
Und es wurde viel gesungen getanzt und getrunken natürlich ^^
Das haus sah aus wie sau (wie es sich gehört) und im allgemeinen war es eine gelungene party XD
*greets* meku

07.11.2006, 18:36
|
|
Quadro As
|
|
AnimePoints: 2.376
Renommee-Modifikator: 25
|
|
Ich war aufm Farin Urlaub-Konzert. Aber nur, weil zwei Freunde hingegangen sind die ich nicht so oft sehe.
Ansonsten ist das Programm an Halloween immer verschieden. Entweder Geburtstag von ner Freundin, Themen-Party bei nem Kumpel oder einfach gar nix.
Sankt Martin find ich sowieso viel besser.

08.11.2006, 13:20
|
 |
Doppel As
|
|
AnimePoints: 6.069
Renommee-Modifikator: 22
|
|
Halloween ist auch so ein amerikanisierter Scheiß den kein Schwein braucht , mal im Ernst :
Das Zeug ist doch erst in den letzten Jahren aufgekommen und kein Kind hat früher jemals Halloween gefeirt ( ich jedenfalls nicht und keiner den ich kenne ) !
Die meisten Leute sind auf Halloween gar nicht gefasst und regieren bloß sauer wenn irgendwelche Kids im Sekundentakt an der Tür klingeln und dann auch noch ne Belohnung wollen ( Und Zahnpasta am Klingelschild ist auch nicht soooo toll , Babys !  ) !
Habe mich geweigert auf sämtliche Parties zu gehen und hab mir nen netten Abend ohne schwarz und orange gemacht ! <_<;
P.S. : Mein neuer Ava Yuu , sieht mir unglaublich ähnlich ! <_<;
|

08.11.2006, 14:26
|
 |
Forum Elite
|
|
AnimePoints: 862
Renommee-Modifikator: 27
|
|
halloween fand ich immer gut weil meine mutter immer ausgerastet ist wenn in ihrer lieblings-serie die klingel alle 5 min angesprungen ist erst hat sie den leuten braezel gegeben ( XD ) und nachher hat sie damit gedroht die polizei zu rufen XD was auch geil war
dieses halloween war ich leider im internat (konnt nichtmehr die geilen sprueche meiner mutter hoeren) das war hier ziemlich lahm nen paar leute haben sich masken gekauft und (plastik-)messer die nen knopf haben wo wenn mann draufdrueckt diese komische musik aus horrorfilmen halt rauskommt und am ende nen schrei (ziemlich billig dafuer das es so teuer ist...) einer hat sich nen harry-potter-zauberstab gehohlt mit nem knopf wo dann aus der spitze rotes licht rauskommt -.- damit hat er dieganze zeit auf leute gedeutet und hat sich aufgeregt warum die nicht gestorben sind wenn er "avada kedavra" gesagt hat oder so was
also ziemlich kindisch
mfg sens3mann

08.11.2006, 18:20
|
|
Tripple As
|
|
AnimePoints: 3.767
|
|
Die Geschichte mit dem Wald weckt ganz schreckliche Erinnerungen in mir. Bin schon als kleine Zweitklässlerin von doofen dunklen Nachtwanderungen gebrandmarkt.
Aber das gehört nich hier rein^^
Wir haben Hallween inner gemütlich Runde bei nem Kumpel aufm Dachboden gefeiert. Mein Schatz und ich haben uns nur notdürftige Kostüme ausgedacht und die anderen haben sich alle was geholt. Die Weiber waren als Hexe, Thomas als Kürbis und Speedy als Bösewicht (langer weiter schwarzer Mantel mit Horrormaske) verkleidet. Obwohl nich alle WEIBER waren als Hexe angezogen auch zwei Kerle. Das sah echt zum Schießen aus. Besonders der Kürbis war lustig, weil er war rundum mit Watte ausgepolstert und die bleibt nicht den ganzen Abend da, wo man sie reingesteckt hat. Da hatte er manchmal einen ganz schön deformierten Po und extrem unförmige O-Beine XD
Mein Hasi und ich waren da nicht so kreativ. Er hat n altes Kleid von mir angezogen inklusive BH und Socken-Titties. Ich hab seine Bundiklamotten angehabt. Aber alles abgemacht, was so mit Auszeichnung zu tun hat^^.
Als Erklärung haben wir gemeint (weil wir ham uns doch ganz schön geschämt) WIR KONNTEN UNS NIX GRUSELIGERES VORSTELLEN!!
Der Abend an sich war ganz lustig. Irgendwie aber auch nich. Im Sommer die Grillparties sind einfach lustiger...
Naja aber sonst bin ich auch nich so für Haloween, wir wollten einfach nur mal wieder raus aus der Bude und da hat sich nix anderes ergeben^^
Eure kakkoii_neko-chan

08.11.2006, 20:29
|
 |
Tripple As
|
|
AnimePoints: 2.587
Renommee-Modifikator: 28
|
|
Halloween haben wir ausfallen lassen dafür war ich 4 tage vorher mit meinen Taekwon-do Club unterwegs.
War recht lustig 10 leute in diesem Ninja anzug und der rest halt schwarz mit Blut im gesicht etc. Auf jeden fall sind wir von 6 bis 4 uhr morgens durch Pubs und Clubs gezogen was sehr amüsant war, da sonst absolut niemand verkleidet war.... Naja, ein parr Leute waren leicht shokiert Nachts um 1, auf 10 Ninjas zu treffen und haben sich direkt umgedreht, um nen anderen weg nach Hause zu nehmen. XD

09.11.2006, 09:30
|
 |
Forum Elite
|
|
AnimePoints: 862
Renommee-Modifikator: 27
|
|
Zitat:
|
Zitat von DerUnbekannte
Halloween haben wir ausfallen lassen dafür war ich 4 tage vorher mit meinen Taekwon-do Club unterwegs.
War recht lustig 10 leute in diesem Ninja anzug und der rest halt schwarz mit Blut im gesicht etc. Auf jeden fall sind wir von 6 bis 4 uhr morgens durch Pubs und Clubs gezogen was sehr amüsant war, da sonst absolut niemand verkleidet war.... Naja, ein parr Leute waren leicht shokiert Nachts um 1, auf 10 Ninjas zu treffen und haben sich direkt umgedreht, um nen anderen weg nach Hause zu nehmen. XD
|
hab mir das bild angesehen (will auch so nen anzug haben) finde aber das mann sowas nur zu fasching anziehen kann woanders macht mann sich ja damit peinlich -.- wenn 10 "ninjas" vor mir auf der strasse auftauchen wuerden ich glaube ich wuerd einfach an den vorbeigehen (naja kommt drauf an zu welcher tageszeit um 1 uuhr morgens denkt mann sich wahrscheinlich "oh mein gott was sind das denn fuer psychopatische spassties, die wollen mich bestimmt aufschlitzen" oder so was und dann ist klar das mann nen anderen weg sucht <_<;
mfg sens3mann

09.11.2006, 10:23
|
|
Doppel As
|
|
AnimePoints: 2.893
|
|
Mit guten Freunden, auch wenn ich kein Amerikaner bin.
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|