Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Infopool > Vorschläge & Kritik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 22:36
Ramirez Ramirez ist offline
Neues Mitglied

AnimePoints: 765
Renommee-Modifikator: 0
Ramirez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unfähige Helper? (by .L™)

Tach.

Ich komm gleich mal zur Sache: Mein Kumpel .R™ und ich, .£™ wurden aufgrund unserer Namen dumm von einem gewissen Helper (C18) angemacht, weil irgendein, für uns NICHT einsehbares, Gesetz besagt, dass "Namen mindestens 3 lesbare Buchstaben enthalten sollen".

1. Was wären unlesbare Buchstaben?
2. Wieso erfahr ich erst jetzt von dieser Regel, obwohl ich schon über 4 Jahre im Anime Palace bin und oft sehr kurze Namen hatte?
3. Warum hat uns das C18 gesagt, deren Namen EINEN Buchstaben enthält?

Gut, wer Buchstaben will, kriegt Buchstaben.
Also nannte ich mich .£™ [SCHNAUZE JETZT, WIZ], weil mir dieses dauernde Geflüstern echt auf die Nerven ging. Ich habe zwar nicht gefragt wo dieses Gesetz stehe, aber das ist auch nicht meine Pflicht. Es muss klar für ALLE lesbar sein, nicht für die "gehobene Klasse". Was wäre überhaupt der Sinn eines solchen Gesetzes? Ich verstehe, wenn es Verbote für Namen wie "Adolf Hitler" o.Ä. gibt. Aber das geht etwas zu weit.

Wie dem auch sei, zumindest wurde ich dafür ohne Vorwarnung ins Jail gesteckt, genauso wie mein Kumpel. Die Begründung war "Beleidigung der Wiz".
Ich weiß nicht, was C18 unter Beleidigung versteht, aber "SCHNAUZE JETZT, WIZ" ist sicher keine. Ich seh es eher als Aufforderung. Ich wollte meine Ruhe haben und mich nicht um meinen Namen streiten wollen, den eh niemand stört.

Also hockten wir im Jail und irgendwann kam ein anderer Helper rein (Sensei glaube ich), der auch nichts für uns getan hat. Wir haben ihm auch das Problem erklärt, bis er irgendwann rausgegangen ist. Dann wurden wir, erneut ohne Vorwarnung, diesmal sogar gekillt (und sind es immer noch). Ich kann nur hervorheben, dass nicht beleidigt wurde.

Was ich damit sagen will: Ich verlange jetzt mindestens einen unban für mich und meinen Kumpel. Bestenfalls sollten die beiden Helper C18 und Sensei mal was zu hören kriegen oder sonstwas. Ich fand es einfach nur scheiße was da passiert ist, vorallem weil wir niemandem was getan haben.

EDIT: Außerdem wurde auch ß壆hãššã® wegen den beiden erwähnten Helpern gebannt. Man kann ihnen sagen was man will: Als Antwort kriegt man immer etwas wie "Keine Beleidigungen!", egal was man ihnen sagt. Sie können sich leider nicht mit Worten, sondern nur mit ihrer "Macht" wehren. Ich finde das traurig. Für ihn wäre auch fairerweise ein unban drin.
Alt 27.12.2006, 22:48
Benutzerbild von Dr. Fenway
Dr. Fenway Dr. Fenway ist offline
Global-Mod

AnimePoints: 36.802
Renommee-Modifikator: 76
Dr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes Ansehen
Standard

[Besser zensiert bleibt]~~

Eine psychologische Studie hat ergeben das einer von vier Leuten geistig
krank ist, sieh dir drei deiner Freunde an, wenn sie ok sind, bist du der Irre.

Alt 27.12.2006, 22:55
Neues Mitglied
(Threadstarter)

Standard

Tach.

Das ist alles was dir dazu einfällt? Du hast den Text sicher nicht einmal richtig gelesen. Ich halte mich an Regeln von denen ich weiß, dass es Regeln sind. Nicht von Sachen, die ich nach 4 Jahren das 1. mal höre und die nicht einmal begründet worden sind. Wieso verdammt kann das nicht einfach für alle sichtbar sein? Das ist nicht meine Schuld.

Nebenbei wäre diese Regel, wenn es sie wirklich gäbe, wirklich sinnlos. Solange Namen niemanden angreifen, wieso sollte man sie ändern?
Alt 27.12.2006, 23:01
Benutzerbild von Dr. Fenway
Dr. Fenway Dr. Fenway ist offline
Global-Mod

AnimePoints: 36.802
Renommee-Modifikator: 76
Dr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes Ansehen
Standard

Keine Sorge Rami hab deinen Text schon ganz gelesen.Aber tut mir Leid das Thema geht mich soweit nichts an-ich wars nicht der dich gejailt hat.Ich kann nur sagen niemand vom Team jailt/killt ohne wirklichen Grund- wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das dein Problem.Wir halten uns an die Regeln mehr nicht-Wieso kannst du das nicht auch?Nimms wie ein Mann ;)

Eine psychologische Studie hat ergeben das einer von vier Leuten geistig
krank ist, sieh dir drei deiner Freunde an, wenn sie ok sind, bist du der Irre.

Alt 27.12.2006, 23:10
Neues Mitglied
(Threadstarter)

Standard

Scheinbar jailen doch einige Leute ohne Grund. Ich kann es akzeptieren, wenn man mit ordentlichem Grund killt. Aber ich kann es nicht akzeptieren, wenn man seine Macht missbraucht, nur um eventuelle Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Und dazu kommt noch, dass der Ban viel zu lange dauert, und der Härte "Tat" überhaupt nicht entspricht.

Angemessen: nichts (wenn es WIRKLICH so ein Gesetz gibt: doch höchstens eine Stunde! das ist doch nichts schwerwiegendes)
Ausgeführt: jetzt schon über 4 Stunden

4 Stunden nur wegen einem kurzen Namen, der ansich kein Verbrechen ist?
Wieso kann man sich dann C18 nennen?
Fragen über Fragen - keine Antworten.
Alt 27.12.2006, 23:19
asiachan asiachan ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 1.551
asiachan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vergiss es ramirez, op`s haben ihre schwierigkeiten kritik anzunehmen...
Die Disskusionen kommen immer wieder auf x_X dafür ist der ap einfach zu schlecht organisiert.
Alt 27.12.2006, 23:25
Neues Mitglied
(Threadstarter)

Standard

Endlich mal jemand, der mich versteht... Ja du hast recht. Und trotzdem habe ich jetzt das Bedürfnis, das nochmal zur Schau zu stellen, damit diese Probleme endlich mal in den Griff bekommen werden. Ich finde das einfach nur ungerecht und verlange mehr Gerechtigkeit!
Alt 27.12.2006, 23:37
Benutzerbild von Yuzuyu
Yuzuyu Yuzuyu ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 49.051
Renommee-Modifikator: 64
Yuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von asiachan
vergiss es ramirez, op`s haben ihre schwierigkeiten kritik anzunehmen...
Die Disskusionen kommen immer wieder auf x_X dafür ist der ap einfach zu schlecht organisiert.
Genauso User die der Meinung sind alles was einen Stern trägt sei doof.

Also bitte verwendbare Beiträge zu solchen Themen posten. Sowas ist nicht dazu gedacht, dass User irgend einen Nonsense schreiben, sondern dafür, dass die Operaters sich melden können und die Sachlage bzw. sich erklären können und andere Operatoren eingreifen.
Sicherlich kann man seine Meinung vertreten, keine Frage. Jedoch muss man nicht in jeder Sache wo es um Operatoren geht einen auf "Die sind alle doof" machen und das wars.
Hier geht es um die Sachlage, nicht um die Meinung gegenüber den Operatoren.

“Thusly, the sword is brought down.”
Alt 27.12.2006, 23:39
Husky Husky ist offline
AP-VIP-Mitglied

AnimePoints: 2.918
Renommee-Modifikator: 25
Husky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hab mich mal auf der Seite umgeschaut und nirgendwo Regeln für den Chat gefunden.
Für eine Regel die nirgendwo steht sollte man nicht bestraft werden.
Für die Wizbeleidung wurde Ramirez aber zurecht bestraft, finde ich.

MfG
Alt 27.12.2006, 23:43
Benutzerbild von C18
C18 C18 ist offline
Captain | Supervisor

AnimePoints: 9
Renommee-Modifikator: 25
C18 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

**** canceled ****

Aber wenn ich bedenke, dass über mir noch ein Admiral sitzt,
der die Verantwortung für eine ganze Flotte tragen muss,