Sicher ist so manchen der Anime unbekannt. Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin, finde ihn aber total niedlich und schön, vielleicht, weil er so "gesangsvoll" ist?
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Lieder von Lady Bat her bekomme, bzw. wer Lady Bat ihre Stimme leiht? Ich finde die Lieder von Lady Bat super genial, genauso das Lied von Mikeru ist meiner Meinung nach atemberaubend. Leider weiß ich nicht woher ich diese Lieder bekomme. Aber bitte ohne Videosequenz, also nicht als .avi o.ä., sondern als MP3. Nett wäre auch, wenn dort keine Synchros außer dem Lied vorkommen, denn im Anime selbst quatscht Hanon und ihr kleiner Freund dazwischen, genauso quasselt Lady Bat noch irgendwas.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
__________________________________________________ _____
Wer nicht weiß was Pichi Pichi Pitch / Pure bzw. Mermaid Melody ist sollte sich einfach mal durch's Web "googlen". Ist wirklich sehenswert. Leider fand ich auch erst eine Seite wo es Pichi Pichi Pitch zu laden gibt und auch nur bis Folge 5.
;(
[Edit]: Hab die Seite doch gefunden, wodurch ich auf Pichi Pichi Pitch aufmerksam wurde. Leider weiß ich nicht durch wen ich sie entdeckt habe. Wer Lust hat kann sich ja mal reinklicken und staunen.
http://www.mermaidsheaven.de/
__________________________________________________ _____
Wer sind eigentlich eure Lieblingscharaktere?
Dafür das ich nichts verstehe und denke, dass Lucia wohl "komischerweise" die Hauptperson ist *g*, finde ich Hanon total süß mit ihren kurzen blauen Haaren als junges Mädchen.
Lucia ist zwar ganz niedlich, aber naja. (PS: Isuki hat momentan ein Bild von Lucia an!)
Toll finde auch auch noch Arara/Alala und natürlich Lady Bat, wobei Arara/Alalas Lieder nach einer Weile richtig nerven können, egal wie niedlich sie sind!