Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Plauderecke > Rund um den Chat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2007, 15:23
Benutzerbild von _Tron_
_Tron_ _Tron_ ist offline
Administrator

AnimePoints: 3.980
Renommee-Modifikator: 25
_Tron_ ist ein Lichtblick_Tron_ ist ein Lichtblick_Tron_ ist ein Lichtblick_Tron_ ist ein Lichtblick_Tron_ ist ein Lichtblick
Standard Was wäre wenn.. es den AnimePalace nicht mehr gäben würde..

Hio Miteinander,

Das Thema würde mich mal interessieren.

Wie wäre eventuell euer "Leben" verlaufen wenn es den AnimePalace nicht gegeben hätte?

Würdet ihr Ihn vermissen wenn er nicht mehr da Wäre?

Oder würdet Ihr sogar behaupten Ihr könntet euch ein Leben ohne AnimePalace nicht mehr vorstellen.. (übertrieben gesagt ^^

Ich z.B. habe durch den AnimePalace viele Interessante Leute, Freunde und sogar meine Reale Freundin kennengelernt, ich kann eigentlich von mir aus sagen AnimePalace hat vieles in meinem Leben bewegt obwohl man das nicht glaubt.

Meine Frage an Euch wie schon oben genannt.. wie wäre Euer Leben verlaufen wenn Ihr den AnimePalace nie gekannt hättet? ..vielleicht Vermutungen ins positive oder negative?

MfG ~Tron~

Avatar and Banner made by Ðraco™
. . .
Alt 25.11.2007, 15:33
Benutzerbild von Luna-san
Luna-san Luna-san ist offline
Koneko

AnimePoints: 1.560
Renommee-Modifikator: 34
Luna-san wird schon bald berühmt werdenLuna-san wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Was wäre wenn.. es den AnimePalace nicht mehr gäben würd

interessante Frage~
Ohne den AP hät ich nicht meine jetzigen (rl)Freunde, die ich wohl nie auf 'normalen' wege kennengelernt hätte, getroffen.
Och yah, mir würde der Palace schon fehlen, wenn er jetzt nicht mehr da wäre, ist ab und an doch ganz lustig aber ich könnte wohl auch ohne leben (wobei sich Palace doch n' bisschen zum negativen verändert hat *drop* ^^')
Wie ich bereits sagte, für mich hat es sich gelohnt den Pal zu finden, da ich Freunde wie auch Feinde xD gefunden habe.

lunchen~

|†| Wir sind Verlierer, die dabei sterben, wenn sie ihrem Gegner, die Köpfe abschlagen. |†|
Alt 25.11.2007, 15:36
Benutzerbild von Dr. Fenway
Dr. Fenway Dr. Fenway ist offline
Global-Mod

AnimePoints: 36.803
Renommee-Modifikator: 76
Dr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes AnsehenDr. Fenway genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von _Tron_
Meine Frage an Euch wie schon oben genannt.. wie wäre Euer Leben verlaufen wenn Ihr den AnimePalace nie gekannt hättet? ..vielleicht Vermutungen ins positive oder negative?
Naja,ich hab durch den Animepalace einige nette Leute kennengelernt,wenn ich den Pc mal starte dann geh ich zuerst immer auf die Ap seite,mir würd enorm was fehlen wenn er nicht mehr da wär.Weil er ist einfach (auch wenn ich in nächster Zeit leider kaum noch Zeit dafür hab) sehr wichtig geworden.
Bin zwar erst zwei Jahre hier seid 2005 (angemeldet 2006) aber dennoch wars die erste Seite die ich gefunden hab nachdem ich endlich nach Jahren eine eigene Wohnung und somit Internet hatte.
Hier ist es einfach anders als auf anderen Seiten,kann man nicht so recht erklären aber ich finds einfach mächtig toll hier.
Auch wenn sich einiges verändert hat seit Saint nicht mehr da ist und Tron seinen platz eingenommen hat,find ichs immer noch toll hier und bin sehr gern hier,zumindest in jeder freien Minute Freizeit die mir bleibt.
Mir würd was fehlen und ich weiss nicht ob ich weiterhin die Lust hätte das Internet anzumachen wenn der Ap eines Tages die Pforten schliessen würd.
Es ist doch mein zweites virtuelles Zuhause wenn man es so nennen könnte xD~
Naja was ich damit sagen will,mir würd enorm was fehlen wenn er weg wär und ich will darüber auch gar nicht nachdenken das der Ap eines Tages untergehen könnte =/
Ich find du machst deine Sache gut bisher @ _Tron_ nur weiter so =)

Eine psychologische Studie hat ergeben das einer von vier Leuten geistig
krank ist, sieh dir drei deiner Freunde an, wenn sie ok sind, bist du der Irre.

Alt 25.11.2007, 15:51
Benutzerbild von Anne-Mara
Anne-Mara Anne-Mara ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 10.480
Renommee-Modifikator: 29
Anne-Mara sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnne-Mara sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Huhu,
Interessante Frage ö.ö
Es wäre ziemlich langweilig ohne dem Pal für mich heutzutage. Nur leider kann ich in letzter zeit nicht mehr so oft on kommen weil bei mir der pc immer wieder rumspakt ~_~...
Durch den Pal hab ich viele nette leute kennengelernt und hab anfangs nicht gewusst das es gothic gibt o_Ö... (war vor der pal zeit ein hopper... ich verfluche diese zeit *grml*)... Bin seit c. 5 Jahre dort im Pal. ö.ö und ich berreue es auch nicht.
Zitat:
Zitat von Emu
Es ist doch mein zweites virtuelles Zuhause wenn man es so nennen könnte xD~
Naja was ich damit sagen will,mir würd enorm was fehlen wenn er weg wär und ich will darüber auch gar nicht nachdenken das der Ap eines Tages untergehen könnte =/
So denke ich nämlich auch ^^. (Wenns momentan nicht grad rüberkommt °_°')

Wie gesagt... ohne dem Pal wär ich ziemlich aufgeschmiessen. Weil ich dort Leute getroffen hab, die ich sehr ins Herz geschlossen habe ^^
Mfg Anne~
Alt 25.11.2007, 15:59
Benutzerbild von ISUKI
ISUKI ISUKI ist offline
Royal Flash

AnimePoints: 5.920
Renommee-Modifikator: 30
ISUKI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreISUKI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich hab Animepalace auch vieles zu verdanken... ich hab vieles über Animes und Mangas erfahren, kennengelernt und gesehn... kA wie meine Beziehung zu Animes/Mangas nun wäre, wenn ich die Jahre über nicht im Palace verbracht hätte XD .. vielleicht hätte ich nun auch gar nicht mehr so viel Interesse an Animes... keine Ahnung.

Ohne Animepalace wäre ich auch kaum auf Final Fantasy gekommen... und dadurch hätte ich viele tolle Spiele und Spielstunden verpasst.

Habe auch viele Chatfreunde kennengelernt von denen ich auch viele real getroffen habe... und immer noch regelmäßig treffe... darunter auch mein Freund.
Alt 25.11.2007, 16:23
Benutzerbild von Lilinabe
Lilinabe Lilinabe ist offline
Girl with blue Eyes and
Angel Wings

AnimePoints: 11.376
Renommee-Modifikator: 0
Lilinabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Gute Frage, ich weiß es nicht...

Naja damals als ich in den Pal kam, da war ich noch mit meinem Ex Freund zusammen, vielleicht wäre ich ohne den Pal bzw. ganz gewissen Leuten immer noch mit meinem Ex Freund zusammen oder ich hätte ihn später verlassen. Wer weiß das schon...aber ohne den Pal hätte ich nie Netti kennengelernt und wäre wahrscheinlich auch heute noch gar nicht verheiratet und würde auch nicht in Berlin wohnen oder ich hätte jemand anderen kennengelernt und wäre sonst wohin gezogen.

Hm...ich könnte in alle Richtungen denken, wenn der Pal nicht gewesen wäre aber ich glaube so weit rum zu spekulieren wäre wahnsinn. @_@ *außerdem viel zu anstrengend*

Heute bedeutet mir der Pal sehr viel...ich meine hier hat etwas angefangen wo man eigentlich nicht dran glaubt das es sich mal soweit entwickeln kann und es geht noch weiter...ich bin zwar kaum bis gar nicht mehr Chat aber im Forum und ich könnte das alles niemals los lassen. Nennt es süchtig wie auch immer...aber ich geb doch den Anfang einer wunderbaren Geschichte nicht so einfach her, vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu romantisch angelegt. <3

Aber ich glaube würde Netti und ich ausernander gehen, vielleicht im Streit dann könnte ich den Pal loslassen, weil er mich auch wieder an die schönen Zeiten erinnern würde. Deswegen denke ich lieber nicht soweit vorraus und geniesse einfach nur das was im Moment ist.

Würde es den Pal von heute auf morgen nicht mehr geben, wäre ich eigentlich sehr traurig aber ändern kann man es nun mal nicht und es liegt auch nicht in meiner Hand...aber ich wäre glaube sehr traurig und würde ihn vermissen aber ich könnte auch damit leben. schliesslich lebt der Pal auch in unserer Geschichte weiter. Sollte es das Forum irgendwann nicht mehr geben, würde ich wieder in den Chat gehen, das gleiche umgedreht. Also, ich würde im moment immer versuchen mit dem Pal und das was mich verbindet zu erhalten. @_@

Nicht das hier was falsch verstanden wird, mein reales Leben ist mehr am wichtigstens aber auch wenn ich mal Kinder haben werde, wird der Pal zumindest öfters besucht als wessentliche andere Seiten.
Alt 25.11.2007, 18:23
Benutzerbild von buffy1703
buffy1703 buffy1703 ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 8.535
Renommee-Modifikator: 32
buffy1703 ist ein sehr geschätzer Menschbuffy1703 ist ein sehr geschätzer Menschbuffy1703 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

lol, nun es würde mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören, da mir sowas nicht sehr wichtig ist, mein reales Leben mit meinem Liebsten ist mir wichtiger. Ist ganz nett hier mal was in die Foren zu schreiben, aber das war es dann auch schon. Ich würde es nicht einmal sehr vermissen. Ist´ne Kleinigkeit, die ich mal nebenbei mache. Beim telen oder sonst was. Nix weltbewegendes hier, aber ab und an ganz lustig XD
Alt 25.11.2007, 19:05
Benutzerbild von Sakura_07
Sakura_07 Sakura_07 ist offline
Foren As

AnimePoints: 3.060
Renommee-Modifikator: 18
Sakura_07 wird schon bald berühmt werdenSakura_07 wird schon bald berühmt werden
Standard

;( ;( das thema bringt mish jah mal zum heulen T_T; wen das jetzt ne frage sein sollte wen leute jetzt schreiben würden '' der animepalace scheiße er zerstört mein leben hängt trotzdem dran fest'' würde der dan gelöscht werden? O_O hoffentlich nicht also der anime palace ist mein 2 leben wie viele freunde ich da habe (eig nur ex xD) wie viele freunde T_T; und nun letzt entlich hab ich eine getroffen die bei mir in der nähe wohnt T_T; nain ers mir zu wert ~~ <_<;
Alt 25.11.2007, 19:30
SkyDark SkyDark ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 2.251
Renommee-Modifikator: 14
SkyDark wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenns den AnimePalace nicht gäbe, hm nunja.. dann hätte ich nie somanch nette Leute kennegelernt die ich auch jetzt durch AnimePalace real kenne. Ebenso meine Freundin nicht ^^ verdank ich auch AnimePalace.

Ich würde einfach woanders chatten gehn, oder in AnimeForen schreiben. Aber wenn es ihn nicht mehr gäbe, würde mir auch nichts fehlen, denn I have all what i need ^^.

~Sky
Alt 25.11.2007, 19:31
Benutzerbild von Waschbaer
Waschbaer Waschbaer ist offline
ESSAH

AnimePoints: 11.585
Renommee-Modifikator: 29
Waschbaer wird schon bald berühmt werdenWaschbaer wird schon bald berühmt werden
Standard

Ohne dem Animepalace..hmm..
Nehmen wir es mal so..ohne dem Animepalace hätte ich mir wohl eine Freundin in real gesucht und hätte nie den Japantag besucht..ich wäre wohl nie auf Naruto Shippuden gekommen und auch ohne dem Animepalace und Sensuality's und Saint's hilfe hätte ich wohl nie so lange WoW gezockt ^^
und ohne dem Animepalace hätte ich nie Dark/Yunie kennengelern óo'

Luv ya ;_;

Danke Animepalace :D
Doch ich bleibe auf meinem Thron..
Und sie kriegen diese Krone nicht.. Nein sie kriegen diese Krone nicht.. ohne mich..!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht