|
|
|
 |
|

10.02.2005, 19:24
|
 |
Mitglied
|
|
AnimePoints: 968
Renommee-Modifikator: 0
|
|
Lieblingstiere...
Hi
Also ich wollte nur mal so wissen was ihr für lieblingstiere habt und welche ihr überhaupt nicht leiden könnt (ma abgesehen von Mücken und son anderes Getier die sin sowieso lästig) ich mag an liebsten katzen die sin so süss.. <3
Was ich überhaubt nicht mag sind Quallen igitt
freu mich schon auf eure Antworten.
bye

10.02.2005, 19:42
|
 |
Tripple As
|
|
AnimePoints: 1.280
Renommee-Modifikator: 30
|
|
Guggug ^^
also ich liebe fast alle Tiere, vor manchen ekel ich mich aber ansonsten mag ich sie fast alle. <3
Was ich nich mag sind Tiere bei denen man nich weiß was vorn und hinten is, oder schleimige Tiere mag ich auch net.
Mein Lieblingstier is glaub ich *überleg* ... öhm ... hmm ... da nehm ich mal, ach ja Katzen sind ganz toll. Ausserdem mögen mich Katzen meist auf Anhieb, das is immer voll süß wenn die schnurrend wie ne Kaffemaschine ankommen und gestreichelt werden wollen.
Its Magic!
|

10.02.2005, 19:59
|
 |
Forum Elite
|
|
AnimePoints: 49.049
Renommee-Modifikator: 64
|
|
Oh, ich liebe Katzen auch besonders, Hunde finde ich auch toll, oder Meerschweinchen, Ratten, Hamster, etc. Wobei ich Katzen allgemein am praktischsten finde, da man sie nicht ausführen muss und sie draußen oftmals ihr Geschäft verrichten, dass man total selten im Sommer das Katzenklo sauber machen muss und und und. Also ich sehe nur Vorteile in Katzen. Genauso sind sie bei einem, wenn man Entspannung brauch, oder jemand der einem zuhört, oder einfach nur mit einem kuschelt, wenn man Kuscheln möchte. Andererseits kann man richtig toll mit Katzen spielen und sie können auch richtig zickig sein, da sie eben ihre eigene Persöhnlichkeit haben.
Tja, welche Art von Tieren kann ich nicht ab? Also ich würde sagen Spinnen, aber nicht alle. Ich find nur diese Weberknechte super eklig. Das sind die mit dem kleinen Körper und den meeeeega...~ langen Beinen. Die sehen eben aus wie Schneider nur ohne Flügel, wo ich, wenn ich bei Schneider ankomme, die auch supi eklig finde.
Sonst wüsste ich nicht direkt welche Art von Tieren ich nicht abkann. Aber glaubt mir, sobald ich auf diese Art stoße fange ich an zu quietschen, zu quieken und zu kreischen, von daher es unüberhör- und sehbar sein wird.
<_<;

10.02.2005, 21:11
|
|
PRO-Mitglied
|
|
AnimePoints: 946
|
|
Hm, ausser den Menschen gäbe es da noch aus meiner Sicht einige andre Rassen aufzuzählen.
Zum einen wären da die Ratten, auch weil ihr Sozialverhalten und ihre ausgeklügelte Logik so ziemlich die am weitesten entwickelte ist, welche überhaupt existiert. Man könnte aus einer Ratte einen perfekten Spion erzielen, welcher selbst so geschickt ist, dass es weiss wie es zu handeln hat, doch das bedürfte wohl einige Jahre an Kommunikationserfahrung.
Naja dann gäbs noch die Krähen, die in meinen Augen eine Art Eigennützigkeit darstellen, dank ihrer Gerissenheit, zwar treten sie auch oft als Gruppe auch, doch finde ich sind sie relativ starke Einzelkämpfer.
Wölfe finde ich auch sehr imposant, dass obwohl ich eigentlich keine Rudeltiere mag, aber auf eine gewisse Art und Weise wirken sie doch mysteriös und elegant.
Naja ansonsten gäbe es da auch Delphine, sowie Fledermäuse und Esel, dessen Verhaltensweisen und Lebensarten mich intressieren, doch die oben genannten sind wohl doch meine Favoriten.
|

10.02.2005, 22:19
|
|
|
Hi,
ehm also ich hab 2 aquarien und bin meeeeega glücklich mit fische sind echt sooo geil ^-^ ich liebe es ihnen zuzuschauen und das beste is eh wenn's nachwuchs gibt und ich den aufziehen kann ^-^
Gut das beide in meinem zimmer stehen
*mfg* Ryudo
|

10.02.2005, 23:27
|
 |
Girl with blue Eyes and Angel Wings
|
|
AnimePoints: 11.376
|
|
Ich mag Kaninchen XD
Ich hab tierische angst vor Hunden, da ich in meiner Schulzeit von einem gebissen wurde ohne das ich was gemacht habe. <_<;
Ich hab Tiere früher echt geliebt Hunde, Katzen , Hamster, Meerschweinchen usw. aber seit diesem Biss geh ich jedem Hund nur so aus dem Weg und wird von mir beobachtet.
Katzen sind mir zu kratzbürstig, da lieb ich die Ninis die sind so niedlich und wuschelig und man die knuddeln und wuddeln bis der Arzt kommt. <3
Ich hab respekt vor weißen Wölfen und ich mag auch Fabeltiere wie das Einhorn. <3
Achso und ich hab Angst vor ungeziefer wie Spinnen und so ein kleinkram (-.-')
|

10.02.2005, 23:48
|
|
PRO-Mitglied
|
|
AnimePoints: 2.865
Renommee-Modifikator: 24
|
|
Ratet mal was mein Lieblingtier ist.....na was ist....
Richtig 100Punkte. Ich mag Wölfe weil sie irgenwie...ähm....cool sind. Näher als das der Käfig es erlaubt (Zoo) würd ich zwar nicht gehen aber ein Wolf an der Seite das wärs. Fische mag ich auch hab ein Aquarium und ich kann Ryudo nur recht geben. Nachwuchs ist immer toll, aber es gibt auch manche die komisch geboren werden und sofort sterben ;( ;(
Tiere die ich nicht mag: mmhhh überleg  eeh
Mag keine Hyänen oder Aasfresser wie Würmer oder so. Zwar wind dich sie nicht ecklig aber ihre Nahrungsaufnahem find ich zum kotzen. Gut das ich schon Tod bin wenn mich solche Aasfresser durch meine Augenhöhlen durchfressen X_X

13.02.2005, 20:01
|
|
Neues Mitglied
|
|
AnimePoints: 420
|
|
lol ^^
Also ich mag alle Tiere ausser Insekten. Besonders Larven find ich eklig....
Meine absoluten Lieblingstiere sind Hunde und Wölfe. Katzen akzeptiere ich, sind aber definitiv nicht meine Favouriten, die sind mir zu einzelgängerisch, ich mag Tiere, die Gesellig sind und nit nur ankommen wenn sie gestreichelt oder gefüttert werden möchten.
Es gibt nix besseres, als wenn ein Hund vor der Tür liegt und auf einen aufpasst wenn man krank ist und niemanden ausserde der Familie ins Zimmer lässt *g* (Bei allen anderen musste ich erst die Erlaubnis geben ^^ )
MfG,
MCP

13.02.2005, 20:18
|
|
Foren As
|
|
AnimePoints: 5.582
|
|
@ mondtierchen:
das war mal wieder ein Beitrag, umhauend..
Ich mag Hunde und Wölfe am liebsten.
Und ich hasse..
Flöhe, die piesacken meine zwei Hunde immer
dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet [...]
|

14.02.2005, 14:21
|
|
Doppel As
|
|
AnimePoints: 3.522
Renommee-Modifikator: 34
|
|
Also ich liebe Raubkatzen über alles. Am liebesten habe ich Panther und Geparden. Ich mag sie weil sie unglaublich tolle Jäger sind und dabei geschmeidig und majestätisch wirken. Und dann noch die Augen von denen <3
Überhaupt nicht mag ich Maden, Krebse und Quallen. Bei den Viechern könnte ich einfach nur Kotzen
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|