|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Mein eigener Blog?
|
|
Ja
|

|
25 |
78,13% |
|
Nein
|

|
7 |
21,88% |
|
 |
|

08.09.2008, 12:26
|
 |
Administrator
|
|
AnimePoints: 3.478
Renommee-Modifikator: 25
|
|
Eigener Blog?
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon hält, wenn ihr die möglichleit habt, hier noch mit einer zusätzliche Funktion we z.B. eigene "Blogs" erstellen hier auf der AnimePalace Seite unter den ganzen anderen Usern.
Der Blog hat dann alle nötigen Funktionen die auch ein normel Blog hat, und wird mit eurem Profil verknüpft.
Wenn Interesse besteht bitte abstimmen ansonsten könnt ihr es stehn lassen.

Avatar and Banner made by Ðraco™ . . .
Geändert von _Tron_ (08.09.2008 um 12:30 Uhr)
|

08.09.2008, 13:24
|
 |
Foren As
|
|
AnimePoints: 12
Renommee-Modifikator: 28
|
|
Uhhh die Idee ist gut 
Dann kann ich entlich mal meinen eigenen machen ^^
Heisst das, das im Blog sein eigenen Sound mit einbaun kann?
Wird man beliebige Designs wählen könn?
Oder wird das nur auf Fotos/infos begrenzt sein??
Bin sehr gespannt

08.09.2008, 13:38
|
 |
Administrator
(Threadstarter)
|
|
|
|
Erklärung zum Blog
Kleiner vorgeschmack was mit dem Blog möglich ist.
vBulletin-Blog Features
Zitat:
|
Zitat von von der Seite
Schneller, einfacher Start zum eigenen BlogvBulletin-Blog macht es Ihren Communitymitgliedern sehr einfach einen kleinen, persönlichen Bereich innerhalb der Community zu erstellen. Der Weg zum eigenen Blog und zum ersten Blog-Eintrag ist so einfach wie das Erstellen des ersten Beitrags im Forum. Es wird sogar derselbe Editor benutzt, so dass man sich wie zuhause fühlt. Es ist auch keine zusätzliche Registrierung für vBulletin-Blog erforderlich. Sie geben Ihrem Blog einfach einen Namen und eine Beschreibung und können direkt anfangen zu bloggen. FunktionsvielfaltvBulletin-Blog ist reichhaltig an Funktionen und nahtlos in vBulletin integriert. Blog-Einträge können mit dem WYSIWYG-Editor erstellt und Anhänge hinzugefügt werden. Reaktionen auf Blog-Einträge können in Form von Kommentaren veröffentlicht werden. Trackbacks und Pingbacks werden ebenfalls unterstützt. Wenn Sie einen Blog-Eintrag nicht in einer Sitzung fertig schreiben möchten, speichern Sie ihn einfach als Entwurf und setzen Sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt fort. Überall erreichbarDie Startseite von vBulletin-Blog ist von jeder Seite aus in vBulletin erreichbar. Sie finden dort Informationen über neue Blog-Einträge und Kommentare, sowie welche Blog-Einträge von Ihrer Community am besten bewertet worden sind. Ein Blog-Eintrag, der auf der Startseite gezeigt wird, wird entweder zufällig aus allen Blogs ausgewählt oder kann aus einem bestimmten Blog stammen. Zusätzlich finden Sie auf der Startseite noch einen Kalender, über den Blog-Einträge bestimmter Tage aufgerufen werden können und Statistiken über das vBulletin-Blog. RSS-Feeds und AbonnementsSie können alle Blogs oder auch nur ein bestimmtes Blog per RSS-Feed abonnieren. Wie von Themen in vBulletin bekannt, können Sie Blogs oder Blog-Einträge abonnieren und erhalten bei neuen Blog-Einträgen oder Kommentaren eine Benachrichtigung per E-Mail. ProfilanzeigeInformationen über die Blogging-Aktivität eines Benutzers finden sich in seinem Profil in vBulletin. Bei jedem Blog-Eintrag werden ebenfalls einige Informationen über den Benutzer angezeigt. Blog-KontrollzentrumIm Blog-Kontrollzentrum können Sie alle Aspekte Ihres Blogs kontrollieren. Sie können bestimmen, wer Ihre Blog-Einträge lesen und kommentieren darf und Kategorien für Ihre Blog-Einträge, Entwürfe, Trackbacks und Pingbacks, sowie Abonnements verwalten. In Ihrem eigenen Blog können Sie Kommentare moderieren, so dass sie erst angezeigt werden, nachdem Sie sie freigeschaltet haben.
|
Quelle: www.vbulletin-germany.com

|

08.09.2008, 14:23
|
 |
Foren As
|
|
AnimePoints: 490
Renommee-Modifikator: 13
|
|
Also ich find die Idee auch echt super da kann man sich dann alles mögliche von der Seele reden bzw schreiben auch wenns vllt nicht jeden interessiert aber es wird ja niemand gezwungen den Blog zu lesen ^^

08.09.2008, 18:26
|
 |
Global-Mod
|
|
AnimePoints: 36.798
Renommee-Modifikator: 76
|
|
Ich bin natürlich auch klar dafür 
Sowas wertet die Seite auf und jeder kann sein eigenes Erscheinungsbild so gut wie möglich bearbeiten, würd ich jedenfalls echt toll finden.

Eine psychologische Studie hat ergeben das einer von vier Leuten geistig
krank ist, sieh dir drei deiner Freunde an, wenn sie ok sind, bist du der Irre.
|

08.09.2008, 21:59
|
 |
Quadro As
|
|
AnimePoints: 9.139
|
|
Tolle Idee Tron!
Die Frage ist nur ob das nicht der my Blog Seite,die sicher schon einige kennen,ähnelt.Am besten wäre natürlich ein paar tolle Design's [Layouts],nicht so eintönig,viele Gestalter und webdesigner sollten dafür vorhanden sein.Vorallem sollte eine Funktion dasein,die privat sein sollte : nur für Freunde zugriffsbereit (siehe Freundesliste ;D ) ,und die öffentliche : für alle User im AP zugänglich.Ich halte Blog's sowieso sinnvoller als reale Tagebücher.Blogs haben den Vorteil,Fans zufinden,Menschen die genauso empfinden in gewissen Situationen.
-Ich hoffe,die Idee wird sehr bald umgesetzt werden,weiter so mit den kreativen Ideen,denn dann wird der AP noch besser werden xD -
Lg (:

08.09.2008, 23:00
|
 |
Administrator
(Threadstarter)
|
|
|
|
Klarstellung
Das ist nicht meine Idee.. x.X glaub hier versteht man mich einbischen falsch..
Also nochmal, das ist ein Features, das man für diese vbulletin Software kaufen kann.
Und bevor ich es kaufe wollte ich erst von euch wissen ob ihr es gut finden oder in betracht ziehn würdet/könntet dann diesen Blog auch zu nutzen denn ich geb das Geld nicht zum Fenster hinaus... und am schluss nutzt es keiner.
Die ganzen möglichkeiten habe ich weiter oben A_A erklärt...
Wer noch ein Demo sehn will wie das aussehn könnte klickt mal hier
Und so sehe das im Profil aus *klick*
..ist vielleicht nicht das beste Beispiel aber so könnte das aussehn.
Ob es mit dem Profildesign mitspielt habe ich nicht herauslesen können aber denke das sich da sicher was machen lässt.

Geändert von _Tron_ (08.09.2008 um 23:22 Uhr)
|

09.09.2008, 06:17
|
 |
Foren As
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von _Tron_
Wer noch ein Demo sehn will wie das aussehn könnte klickt mal hier
Und so sehe das im Profil aus *klick*
..ist vielleicht nicht das beste Beispiel aber so könnte das aussehn.
|
Hmmm sieht haargenau so aus wie unser Profil das schon eingebaut ist?
Oder überseh ich da grade was??

09.09.2008, 12:57
|
 |
Forum Elite
|
|
AnimePoints: 49.049
Renommee-Modifikator: 64
|
|
Das was Tron mit dem Link meint sind die Blog Funkionen die sich verdeutlichen, indem die Kategorie "Blog" anklickbar ist (neben Kontaktinformationen) als auch das bei der Kurzinfo des Users nicht nur Postings stehen, sondern auch Blog-Einträge.

09.09.2008, 21:45
|
 |
Foren As
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yuzuyu
Das was Tron mit dem Link meint sind die Blog Funkionen die sich verdeutlichen, indem die Kategorie "Blog" anklickbar ist (neben Kontaktinformationen) als auch das bei der Kurzinfo des Users nicht nur Postings stehen, sondern auch Blog-Einträge.
|
Ahje jetzt seh ich das... oki danke ;o
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|