|
|
|
 |

05.01.2010, 15:07
|
 |
Mitglied
|
|
AnimePoints: 2.044
Renommee-Modifikator: 0
|
|
Yaminis kleine Fanart-/Gedichte-Ecke!
Hehe, ich hoffe es ist ok, wenn ich meien Werke auch mal veröffentliche...
Ich bin zugegebeen etwa szu Faul, alle Werke zu posten...
Daher werde ich nur eingie rein posten udn wenn ihr mehr sehen wollt, geht auch meinen DevianArt-Account!
http://yaminizouren.deviantart.com/gallery/
Im übrigen hab ich auch einige Gedichte geschrieben, die ihr ebenfalls auf DA findet.
Über Komments freue ich mich immer riesig!!!
 Das Bild ist von Ciruelo abgemalt --> Original: http://www.dac-editions.com/gallery/348sunsetG.jpg
 -->Original: http://img5.abload.de/img/f22t83p9412761n4ajqn.jpg
 Das wohl aufwendigste Bidl meines Lebens und ICH LIEBE ES! Allerdigns hab ich SEHRSEHR lange dran gearbeitet. Es sit im übrigen so A2 groß? Ka... -->Original: http://www.abload.de/img/003_2dwzq.jpg
|

05.01.2010, 19:04
|
 |
Wölfin des Windes
|
|
AnimePoints: 7.701
Renommee-Modifikator: 37
|
|
Wow, also das erste Bild finde ich sehr gut abgezeichnet, ziemlich detailgetreu hast du das irgendwie mit Aquarell gemalt oder so? Würde ich mir glatt als Gemälde an die Wand hängen ^^
Das zweite Bild ist eigentlich auch nicht schlecht, obwohl ich Recht viel zu "meckern" habe xD. Ich finde es etwas farblos bzw. so dunkel. Die Augen finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, aber etwas merkwürdig, weil da so ein "Knick" im Auge ist. Die Haare könnte man vielleicht noch mit etwas mehr Liebe gestalten, die sehen etwas "schnell hingemalt" aus, vielleicht mehr Schattierungen und voller. Ansonsten finde ich das Gesicht + Hals nicht schlecht, die Hände sind auch ok ^^.
Zum dritten Bild: Das finde ich süüüüüß *_* Das blau vom Drachen am Hals finde ich super und der Übergang zum Grün auch. Die Kopfform ist toll und die Schnauze und die süßen Ohren und die niedlichen Hörner ^-^. Den Drachen hätte ich gerne als Haustierchen *_* Coole Form, coole Farben *sprachlos* für mich perfekt.

05.01.2010, 20:08
|
 |
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Majo
Wow, also das erste Bild finde ich sehr gut abgezeichnet, ziemlich detailgetreu hast du das irgendwie mit Aquarell gemalt oder so? Würde ich mir glatt als Gemälde an die Wand hängen ^^
|
Uff, danke für so n dickes Lob >//<
Das ist Acryl ^^ Hat mich auch einige Stunden gekostet, aber ich liebe es Detailgetreu ab zu zeichnen! //Bei eigenen Bildern ebkomm ich nei Detaisl hin xDD//
Zitat:
Zitat von Majo
Das zweite Bild ist eigentlich auch nicht schlecht, obwohl ich Recht viel zu "meckern" habe xD. Ich finde es etwas farblos bzw. so dunkel. Die Augen finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, aber etwas merkwürdig, weil da so ein "Knick" im Auge ist. Die Haare könnte man vielleicht noch mit etwas mehr Liebe gestalten, die sehen etwas "schnell hingemalt" aus, vielleicht mehr Schattierungen und voller. Ansonsten finde ich das Gesicht + Hals nicht schlecht, die Hände sind auch ok ^^.
|
Ich geb zu, dass das Bidl etwas flach geraten ist...
Da ich veruscht habe über die schlichten Flächen mit Kohle drüber zu arbeiten...
Hab versucht die Kombination von schwarz-weiß und bunt zu erreichen.
Hab n Bild, bei dem das besser gelungen ist...
Siehe das neue Bild!
Zitat:
Zitat von Majo
Zum dritten Bild: Das finde ich süüüüüß *_* Das blau vom Drachen am Hals finde ich super und der Übergang zum Grün auch. Die Kopfform ist toll und die Schnauze und die süßen Ohren und die niedlichen Hörner ^-^. Den Drachen hätte ich gerne als Haustierchen *_* Coole Form, coole Farben *sprachlos* für mich perfekt.
|
Vielen dank <3
Ich liebe meien Copic Marker dafür, dass man sie recht gut mischen kann!
|

06.01.2010, 02:39
|
 |
Wölfin des Windes
|
|
AnimePoints: 7.701
Renommee-Modifikator: 37
|
|
Das neue Bild kenne ich auch als orginal und ich muss sagen, hast du wieder sehr gut hinbekommen. Augen sind cool und die Farbkombination (schwarz-weiß und Rottöne) sind auch gut gelungen finde ich. Abzeichnen kannst du wirklich sehr gut. ^-^

06.01.2010, 20:44
|
 |
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Majo
Das neue Bild kenne ich auch als orginal und ich muss sagen, hast du wieder sehr gut hinbekommen. Augen sind cool und die Farbkombination (schwarz-weiß und Rottöne) sind auch gut gelungen finde ich. Abzeichnen kannst du wirklich sehr gut. ^-^
|
Dank dir ^^
Hehe... <3
Ich weiß o.o
Nur im selbst zeichnen muss ich noch viel üben ._.
|

06.01.2010, 21:03
|
 |
Tron's Schmusedrache
|
|
AnimePoints: 13.299
Renommee-Modifikator: 25
|
|
Also ich muss sagen für das du kein tablet hast finde ich die bilder sehr gut gelungen.
abzeichnen klingt so einfach ich weiss, das es nicht so ist wenn man da nicht ein gewisses auge und händchen dafür hat.
Mir gefällt der drache gut. das bild ansich ist nicht mein ding dennoch sehr gut gelungen.
Das drachenbaby is au niedlich geworden^^
die zwei mädchen muss ich sagen bei menschen erkennen wir fehler einfach irgendwie schneller als bei sonstigen kreaturen da kann man sich alles dazu dichten (fantasyfiguren wohl gemerkt)
Dennoch klasse hinbekommen.
Das mädchen mit dem kreuz finde ich dann am besten hingekriegt^^
alles in allem schöne bilder

07.01.2010, 12:21
|
 |
AP-Brigade Moderator
|
|
AnimePoints: 16.513
Renommee-Modifikator: 33
|
|
Mir gefällts auch! Gut abzeichnen ist auch gar nicht so einfach wie es aussieht und ,wenn man es künstlerisch etwas anders gestalltet,z.B. andere Coloration oder ähnliches kann man auch schöne eigene Werke schaffen
Und zum selbstzeichnen, einfach weiter üben, du schaffst das, nach einer Zeit kommt das Meiste dann von ganz allein.
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|