Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Plauderecke > Lifestyle & Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2005, 19:37
Kamui_the_Sky Kamui_the_Sky ist offline
Newbie II

AnimePoints: 654
Renommee-Modifikator: 0
Kamui_the_Sky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Böhse_Onkelz_!!!

hoi!
leute, was haltet ihr von den böhsen onkelz?

Pps:die sind nich rechts!!!!
Alt 24.02.2005, 21:11
Kruemel Kruemel ist offline
Mitglied

AnimePoints: 553
Kruemel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tagchen ^^

Alsooooooooooooooooooooooo ich finde sie sch**** ich muss das Zeug immer wenn mein Bruder als da is anhören. Naja ich würd aber sagen dem einen Gefällt das und dem anderen das. Aber aufjedenfall is das überhauptnich mein Geschmack. Und ich dachte immer die seien Rechts @_@ *Verwirrt bin* Einmal hört man das dann wieder das ? Was stimmt jetzt eig. ?!

Mfg Krümel ^^
Alt 24.02.2005, 21:48
Mekuja Mekuja ist offline
Royal Flash

AnimePoints: 5.334
Renommee-Modifikator: 29
Mekuja wird schon bald berühmt werdenMekuja wird schon bald berühmt werden
Standard

Stimmt die onkels sind nicht rechts waren es aber mal aber irgendwie hatten sie da nen anderen band namen oder? so hat mir das jedenfalls ne freundin erzählt.
Ich muss sagen ich tendiere mehr zu der musik von den ärzten kann mit onkels aber auch ohne einen gehörschaden davon zu tragen anhören.
In meinem freundeskreis hören das einige und die anderen sind ärzte fans. Ich meine hey how cares is doch egal. Mich spricht ihre musik zwar nicht an aber es gibt eigentlich keine musoik die wirklich scheiße ist ^^
Alt 24.02.2005, 22:26
Last_Prince
Gast

AnimePoints: 0 [Konten]
Standard

mhm...
bei uns in der nähe war neulich ein konzert aber ich hab es nicht für nöig gehalten da hin zu gehen... is nich so ganz mein geschmack... *gg* (jetzt nich böse werden onkels fans) =)

*mfg* Ryudo
Alt 24.02.2005, 23:09
ButterflYAXid ButterflYAXid ist offline
Neues Mitglied

AnimePoints: 766
ButterflYAXid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oneklz rechts onkelz nicht rechts >.< Ich glaub sie sind rechts... wer mal "Deutschland den Deutschen" gehört hat weiß was ich mein.. Klar, wenn ich so vonn den Bullen gefickt werden würde und mir die presse anner Gurgel hinge würde ich auch sagen ich seie nciht rechts ^.~ Aber die onkelz sind ja eh geschichte ^^ *wink* schö onkelz
Alt 24.02.2005, 23:30
Mondtierchen Mondtierchen ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 946
Mondtierchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

okay zu diesem Thema möchte ich mal besser in Aktion treten, denn ich finde die Onkelz sind ein Teil der Philosophie geworden und man kann über diese Diskussion echt ein Buch schreiben. Wer ihre Biographie gelesen hat sollte sich selbst eine Meinung zusammenreimen können und diese auch umsetzen.
Also ich höre die Onkelz bereits seit über 5 Jahren und sie sind sowas wie meine persönliche Kultband geworden, anfangs hab ich auch mit vielen Vorurteilen vor mich hingeworfen und habe sie auch nicht gemocht. Doch irgendwie nur weil ich zu blind war um zu erkennen, dass ich mich in ihren Texten wiederspiegeln kann und ich erkannt habe, dass ich sie nur nicht gemocht haben weil sie nur mit der realitätsgetreuen Wahrheit gekommen sind. So war das auch zu ihrer sogenannten "Rechts"-Zeit. Ich finde die Onkelz waren NIE rechts, sie haben nur gesehen wie unser Land durch all das ganze Nazigetue und so zu grunde geht und haben mit ihren Texten meiner Meinung nach nur beispiele für die geschrieben, die rechts waren, damit diese ihre eigene Dummheit erkennen, aber das Fussvolk ist ja bekanntlich zu blind um den Kern eines Textes zu erkennen und ich sage sie waren NIE rechts und ebenso waren sie sonst auch in keinerlei Szenen. Die meisten Texte bestanden nämlich meiner Ansicht nach grösstenteils aus Zynismus und Ironie (sowie auch Selbst-Ironie). Und die Onkelz sind eine Band, welche mir für immer erhalten bleiben auch wenn sie ab Mitte diesen Jahres nicht mehr existieren werden.
Dies ist nur meine Meinung gegenüber den Onkelz und ich will euch keinen Ratschlag oder sowas geben oder als Besserwisser dastehen, sondern habe mir nur selbst durch Analyse, Begründung und Argumentation diese Meinung zusammenphilosophiert und wer denkt die Onkelz sind rechts, hab ich nix dagegen ist ja schliesslich dann seine Philosophie, aber ich schliesse sie und ihre Texte auf ewig in mein Gehirn =)...
Alt 25.02.2005, 16:55
Kamui_the_Sky Kamui_the_Sky ist offline
Newbie II
(Threadstarter)

AnimePoints: 654
Kamui_the_Sky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich hab mich näher mit denen befasst weil ich n' referat über die geschrieben hab und hab halt alles mögliche auch ausm internet geholt und so, und ich weiß das sie nich rechts sind und eigentlich auch nie waren das hat man nur erzählt und gedacht weil der sänger kevin die anderen band-mitglieder n' bischen da rein gezogen hat aber nie richtig, außerdem behaupten sie selber nich das sie nicht rechts sind/waren oder es doch sind/waren. ^_^;
ps: sie hießen immer böhse onkelz
Alt 26.02.2005, 01:12
Benutzerbild von Satoshi
Satoshi Satoshi ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 849
Satoshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich muss dem Mondtierchen da ma recht geben. Die Onkelz waren nie Rechts. Man muss nur ihren Liedern und den Texten zuhören, dann versteht man vieleicht auch, was sie damit ausdrücken wollen.
Alt 27.02.2005, 15:21
Benutzerbild von DerUnbekannte
DerUnbekannte DerUnbekannte ist offline
Tripple As

AnimePoints: 2.587
Renommee-Modifikator: 28
DerUnbekannte wird schon bald berühmt werdenDerUnbekannte wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich find onkelz einfach super.
Ich weiss zwar nicht ob die onkelz rechts sind aber im endefekt ist das ja auch ziemlich egal .... es ändert ja nichts an der musik! Selbst wenn sie rechts sind (was ich nicht glaube, da ich dem was Mondtierchen geschrieben hat zustimme) wenn störts ? Ich meine die ärtzte höhren sich auch sehr links an (kp ob sie es sind es interresiert mich aber auch nicht) ... und wenn ich mich nicht irre verursachen linke weitausmehr schaden als rechte aber juckt das irgend wen ? links, rechts ist das nicht das gleiche ? Im extrem ist beides sch**** ob jetzt Nazi-Deutschland oder Arnachie ist doch beides bekloppt. Ich muss aber zugeben das ich links irgend wie besser find allerdings nur in kleinen mengen. und nur weil man rechts ist heisst das nicht das man durch die gegend rennt und wahrlos leute zusammen haut. Ich kenn genug leute die rechts sind und total friedlich!
Alt 02.01.2006, 22:15
Kensiko
Gast

AnimePoints: 0 [Konten]
Standard

ich find böhse onkelz war die geilste band die es je gab. an die kommt einfach keine andere gruppe ran. natürlich kann jeder gerne noch behaupten das sie rechts sind obwohls totaler schwachsinn ist aber egal dazu werd ich dann gar nichts sagen. tja die presse hat echt gute arbeit geleistet weil selbst heutzutage denken immer noch die meisten dass die onkelz rechts sind bzw. waren. aber dazu will und werd ich auch gar nichts mehr sagen. fakt ist das böhse onkelz nicht rechts sind und auch nicht waren. aber egal das thema wurde echt viel zu oft durchgekaut und ich (bestimmt auch viele andere) bin es einfach leid zu versuchen die leute, im internet oder der öffentlichkeit, umzustimmen weils eh nicht klappt. solln die doch denken was sie wollen mir ist es egal ich kenne die wahrheit.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht