|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?
|
|
Vampire
|

|
27 |
64,29% |
|
Dämonen
|

|
14 |
33,33% |
|
Teufel
|

|
1 |
2,38% |
|
 |
|

03.03.2005, 20:31
|
|
Foren As
|
|
AnimePoints: 3.816
Renommee-Modifikator: 25
|
|
Vampir Story
Die vier Schwestern Akasha, Sara, Laila und Yasmin saßen gerade zusammen und grübbelten darüber wie sie Leila durch die Prüfung zum Teufel schmuggeln könnten. Da kam Luzifer rein, der Vater von den Vieren."Was baut ihr jetzt schon wieder für eine scheiße?" "Wir erklären Leila gerade wie sie sich zu verhalten hat.", antwortete Akasha."Sara Yasmin ihr sollt euch sofort zu eurer Mutter bewegen!" Yasmin und Sara schauten sich mit schnellen Blicken an, standen dann jedoch auf und verließen den Raum.Luzifer setzte sich zu seinen beiden Töchtern."Leila, ich hoffe sehr das du dich bei der Prüfung anstrengen tust, du weißt wenn du es nicht schaffst werfen wir dich raus, da wir keinen ordinären Vampir gebrauchen können." In der zwischen zeit stauchte Alexiel ihre beiden Töchter zusammen:"Was sollte der Scheiß? Wegen diesem Bannspruch ist alles durch einander geraten, sogar auf der Menschenwelt geht es drunter und drüber,was habt ihr euch dabei gedacht?"
Sagt mir bitte wie ihr diesen Anfang findet ich wäre euch sehr dankbar
mit freundlichen Grüßen
evil_angel
|

03.03.2005, 21:08
|
|
Foren As
|
|
AnimePoints: 2.169
Renommee-Modifikator: 32
|
|
Die Geschichte faengt interessant an. Du musst allerdings etwas an der Sprache arbeiten, denke ich. (Nicht boese gemeint, aber wie Luzifer spricht... Es klingt viel zu kindisch. ^^;;
Ansonsten, mach weiter so!

03.03.2005, 21:17
|
|
Foren As
(Threadstarter)
|
|
|
|
Ich hoffe so kommt es jetzt besser rüber
|

03.03.2005, 21:20
|
|
|
|

03.03.2005, 21:30
|
 |
PRO-Mitglied
|
|
AnimePoints: 2.185
Renommee-Modifikator: 0
|
|
@evil ...meinst du's mit dem : "Leila, ich hoffe sehr das du dich bei der Prüfung anstrengen tust, du weißt wenn du es nicht schaffen tust werfen wir dich raus, da wir keinen ordinären Vampir gebrauchen können" ernst (bzw. der vater)? schon bissl hart, findest du net? aber vielleicht muss es so unter Vampiren/demonen/teufeln so sein...
die story kling interessant ^-^
einige sachen sind noch unklar...aber wenn's mit der zeit geklärt wird....die spannung wird ja dadurch gesteigert, oder?
|

03.03.2005, 21:48
|
|
Foren As
(Threadstarter)
|
|
|
|
@Ithuriel wenn genug interessanten da sind und ihr wollt das ich weiter schreibe werde ich das gerne berüchsichtigen außerdem hatte sich misaseba bei mir beschwert ich hätte Luzifer zu kindisch da gestellt also habe ich ihn strenger da gestellt.
eure evil_angel
|

03.03.2005, 22:07
|
 |
Royal Flash
|
|
AnimePoints: 5.920
Renommee-Modifikator: 30
|
|
Re: Vampir Story
Zitat:
|
Zitat von evil_angel
Leila, ich hoffe sehr das du dich bei der Prüfung anstrengen tust, du weißt wenn du es nicht schaffen tust werfen wir dich raus, da wir keinen ordinären Vampir gebrauchen können."
|
Is ja schonma ganz nett, aber dieser Satz is sehr... merkwürdig... gewöhn dir lieber dieses tut bzw tust ab... das ist kein deutsch ^^"
Tuten tut nur die Feuerwehr *g* nicht wir^^
Ps.: hab mir erlaubt diesen Tread in den Fanfic & Fanart Board zu verschieben
|

04.03.2005, 10:04
|
|
Foren As
|
|
AnimePoints: 5.582
Renommee-Modifikator: 0
|
|
Die Story ist eigentlich ganz gut geraten, auch
wenn ich sie etwas.. abgehakt?!
Nya, es läuft von einem Geschehen sofort in ein anderes,
so wenig beschrieben..
Aber so soll es wahrscheinlich auch sein, oder?
dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet [...]
|

04.03.2005, 14:51
|
 |
Doppel As
|
|
AnimePoints: 1.556
Renommee-Modifikator: 35
|
|
also ich kann momentan mit dieser geschichte nicht allzuviel anfangen.
1. heisst es nun Laila oder Leila?
2. was haben vampire mit teufeln zu tun?
3. *isuki zustimm*
4. *hüstel* würde luzifer als herr über die dunkelheit, ein niveauloses wort wie "sch***e" benutzen? sehr fragwürdig...
5. ja also rechtschreibung ist auch nicht so perfekt aber da kann words "teilweise" helfen. (nobody is perfekt aber das ist in einer geschichte doch recht wichtig *g+0
ich würde dir einfach empfehlen, die geschichte etwas strukturierter zu gestalen, dadurch könntest du auch den spannungsbogen besser plazieren. ob die geschichte interessant ist, könnte ich erst sagen, nachdem ich etwas mehr davon gesehen habe =)
|

04.03.2005, 20:19
|
|
Foren As
(Threadstarter)
|
|
|
|
Der überarbeitete Teil:
An einem düsteren Tag saßen Akasha,Leila,Yasmin und Sara zusammen in Leilas Zimmer.Akasha meinte:"Also Leila wie weit bist du mit deinem training gekommen?" "Nicht sehr weit, ich pack das einfach nicht." "Ach Schwesterchen Kopf hoch, du machst das schon und wenn nicht helfen wir ein bisschen nach", sagte Sara mit einem Lächeln.Da klopfte es an der Tür und Luzifer trat ein."Was macht ihr da, seit wann vertragt ihr euch den?" "Wir haben uns doch schon immer vertragen. Meine Schwestern erklären mir gerade wie ich mich bei der Prüfung verhalten soll." "Achso.Sara ,Yasmin eure Mutter verlangt nach euch, sie war ziemlich sauer." "Dann gehen wir mal lieber. Sara wir reden später weiter", meinte Yasmin und Sara und sie standen auf und verließen das Zimmer. Luzifer setzte sich zu seinen Töchter."Wie weit bist du mit dem üben für die Prüfung?" "Schon sehr weit." "Du denkst bitte daran das wenn du es nicht schaffen solltest, dann werfen wir dich raus den mit einem ordinären Vampir wollen wir nix zu tun habe." "Aber Vater das könnt ihr doch nicht machen Leila gehört doch zur Familie", protestierte Akasha. "Dann muss sie sich halt anstrengen." Luzifer stand auf und verließ das Zimmer.In der zwischen Zeit hielt Alexiel Yasmin und Sara eine gehörige Standpauke."Was fällt euch ein so einen Bannspruch auszusprechen? Es ging hier unten alles drunter und drüber, auch auf der Menschenwelt war nur noch chaos, wie seit ihr auf so einen Gedanken gekommen?"
Bitte schön
Also wenn ein Teufel die Prüfung nicht besteht wird er zum Vampir.
Ihr Name ist Leila.
Luzifer und Alexiel sind ein Paar.
Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden.
Gruß eure
evil_angel
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|