Heute morgen gegen 8:30 Uhr lief ich (da ich noch Zeit hatte, bis mein Bus entlich kam) mit meiner Schwester durch den Ulmer Hauptbahnhof, um für sie ein Zugticket zu besorgen.
Plötzlich blieb für mich die Zeit stehen, ich erblickte einen Mann, der mir so sonderlich bekannt vorkam.. ich grübelte und grübelte ich wusste doch, das ich diese Person irgendwo her kenne.
Meine Sis fing plötzlich an zu stottern, ob das nicht der aus der Sendung "Genial daneben!" sei.
Genau in diesem Moment machte es in mir "bling" und ich wusste doch das ich ihn kenne.
Noch ganz verdutzt schrie sie mir die Ohren über Hugo Egon Balder zu, doch ich guggte nur in Richtung der Frau, die angeblich mit ihm zu tun hat, und meinte zu meiner Sis, sie solle doch mal leiser sein, da seine Managerin/Frau/Freundin/oa. uns hören könne. Mir war das peinlich XD
Wir stellten uns dann hinten an die Schlange des Ticketstandes an (gleich hinter IHM) tjoar einige der Leute haben ihn ebenfalls erkannt, und fingen an zu grinsen und zu tuscheln, genau wie meine Sis und ich.
Ich hätte mir ja gern ein Autogramm geholt, aber ich hatte nichts zum drauf kritzeln XD
Ja so war das dann ^^ mir ist sonst noch nie ein Promi begegnet, außgenommen bei Autogrammstunden.
Hier noch Links zu Bildern von Herrn Balder :)
http://www.rp-online.de/layout/fotos...349d68bfe8.jpg
Jetz möchte ich doch mal von euch wissen, ob euch auch schonmal so etwas ähnliches passiert ist.
Bin gespannt ^^
*Edit by Kellerkatze*: Ungültiger Link wurde entfernt