Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Plauderecke > Lifestyle & Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2005, 17:23
Benutzerbild von ISUKI
ISUKI ISUKI ist offline
Royal Flash

AnimePoints: 5.920
Renommee-Modifikator: 30
ISUKI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreISUKI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard You meet a Promi?!

Heute morgen gegen 8:30 Uhr lief ich (da ich noch Zeit hatte, bis mein Bus entlich kam) mit meiner Schwester durch den Ulmer Hauptbahnhof, um für sie ein Zugticket zu besorgen.

Plötzlich blieb für mich die Zeit stehen, ich erblickte einen Mann, der mir so sonderlich bekannt vorkam.. ich grübelte und grübelte ich wusste doch, das ich diese Person irgendwo her kenne.

Meine Sis fing plötzlich an zu stottern, ob das nicht der aus der Sendung "Genial daneben!" sei.
Genau in diesem Moment machte es in mir "bling" und ich wusste doch das ich ihn kenne.

Noch ganz verdutzt schrie sie mir die Ohren über Hugo Egon Balder zu, doch ich guggte nur in Richtung der Frau, die angeblich mit ihm zu tun hat, und meinte zu meiner Sis, sie solle doch mal leiser sein, da seine Managerin/Frau/Freundin/oa. uns hören könne. Mir war das peinlich XD

Wir stellten uns dann hinten an die Schlange des Ticketstandes an (gleich hinter IHM) tjoar einige der Leute haben ihn ebenfalls erkannt, und fingen an zu grinsen und zu tuscheln, genau wie meine Sis und ich.
Ich hätte mir ja gern ein Autogramm geholt, aber ich hatte nichts zum drauf kritzeln XD

Ja so war das dann ^^ mir ist sonst noch nie ein Promi begegnet, außgenommen bei Autogrammstunden.

Hier noch Links zu Bildern von Herrn Balder :)
http://www.rp-online.de/layout/fotos...349d68bfe8.jpg

Jetz möchte ich doch mal von euch wissen, ob euch auch schonmal so etwas ähnliches passiert ist.
Bin gespannt ^^

*Edit by Kellerkatze*: Ungültiger Link wurde entfernt

Geändert von Kellerkatze (14.03.2009 um 19:16 Uhr)
Alt 15.03.2005, 18:35
Sensibility Sensibility ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 910
Renommee-Modifikator: 25
Sensibility wird schon bald berühmt werden
Standard

naja bei mia gibts da auch sowas in der art naja i ging einkaufen und auf einmal stadt Ekrem [Eko Fresh] vor mir naja besonders schockiert war i nicht nur es sah so aus als würder er von mir erwaten das i ankom und sage: Gibts du mir ein autog. naja aufjeden tat ich es nicht dann wollt i nach hause gehen und nu stand da auch noch Valezka *-* naja von ihr wollt i eins was i mir auch geholt hab *sfg* naja un nu sind wir ne art freunde aber wensch erlich bin mit eko kannman beser reden *g naja i mein is schön wenn stars bei einem in der nähe wohnen: *g*

see ya.
mfg.sensü
Alt 15.03.2005, 20:04
Juuna Juuna ist offline
Mitglied

AnimePoints: 502
Renommee-Modifikator: 0
Juuna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Öhm, kA ob die jemand kennt, aber Eva Padberg nebst Anhang war auf der Beerdigung meines Urgroßvaters.
Irgendwie schon ziemlich scheiße, wenn da auf einer Beerdigung Massen von Fotografen und Journalisten stehen.

Nya, ich werd sie wohl auch noch öfter sehen. Toll. Juhu.
Alt 15.03.2005, 20:40
RYOUNI RYOUNI ist offline
Mitglied

AnimePoints: 1.234
RYOUNI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HOI

echt toll !

ob ich ein promi getroffen habe ?
ja (in)direkt hab jörg haider (ein ösi politiker)gesehen
ja ich und mein bruder haben auf den idioten gewartet 2 stunden !
kammen viele leute (gabs viel gratis sachen und zu saufen war auch genug die 2 stunden haben sich ausgezahlt hihihi)
ja dan irgendwan kam der idiot so schnell wie der kam (mit a limo)
war euch wieder verschwunden
ich wollte mit eier werfen aber da waren zu viele bodyguards (sau viele)

ich weiss net ob ein poli auch zu ein promi zählt aber ist mir egal

bis dann...
Alt 15.03.2005, 23:01
Benutzerbild von Yuzuyu
Yuzuyu Yuzuyu ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 49.049
Renommee-Modifikator: 64
Yuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja, ich würde den Bundeskanlzer Schröder nicht als Promi taufen, oder die Typen die im Familiengericht mitspielen. Ich habe zwar alle 4 getroffen, aber naja. Ich weiß nicht, sonderlich berauschend ist das ja nun wirklich nicht und die "Autogramme" von den Dreien aus Familiengericht (Richter + die zwei Verteidiger) verstauben langsam.
Wenn ich recht überlege habe ich aber eine alte bekanntere Band getroffen und auch ein Autogramm von ihnen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Band hies, aber ich weiß noch genau, dass sie sagten mein Name wäre wirklich schön und haben dann aus den A's bei Hanna Herzchen gemacht.*lach*

“Thusly, the sword is brought down.”
Alt 15.03.2005, 23:12
Last_Prince
Gast

AnimePoints: 0 [Konten]
Standard

HeHe
also ich hab mal
Lars Ricken getroffen..
das war echt geil aber
der andrang von fans war sooo groß -.-
das suckte... naja anyways...
ich find so ein erlebnis is was
einmaliges *gg* und ich erinner mich
gerne daran!
Alt 16.03.2005, 15:46
Benutzerbild von maiky-chan
maiky-chan maiky-chan ist offline
Foren As

AnimePoints: 4.111
maiky-chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallooo^^

ich wohn in einem totalen kaff, wo sich eigentlich wirklich niemand herverrirrt*g* naja, aber eines tages war kai pflaume hier, weil der grad für seine sendung hier durchgefahren ist (irgendwelche dummis mussten irgendwas von hier nach da schleppen) naja, und dann haben die hier halt gemacht^^

nun, ich sagte ja schon: kleines dorf - ....das ging dann natürlich ziemlich schnell rum und so hatten alle knapp 20 einwohner ein autogramm*ggg*

ach ja,ihr kennt doch rudi carrell, der wohnt auch hier in der nähe und den sieht man öfters mal beim tanken oder einkaufen! aber meine freundin hat den sogar als nachbar

so, zuletzt is meine andere freundin igendwie, fragt mich nicht wie mit sarah connor verwandt^^ soa, mehr hab ich nich zu sagen
Alt 16.03.2005, 22:33
LadySeph LadySeph ist offline
Doppel As

AnimePoints: 3.522
Renommee-Modifikator: 34
LadySeph wird schon bald berühmt werdenLadySeph wird schon bald berühmt werden
Standard

Brad Pitt am Flughafen. Bin aber nicht an ihn rangekommen weil da zuviele Fans waren ;(
Alt 17.03.2005, 18:14
KiiNa KiiNa ist offline
Royal Flash

AnimePoints: 4.256
Renommee-Modifikator: 28
KiiNa wird schon bald berühmt werdenKiiNa wird schon bald berühmt werden
Standard

ich habe mal christian wulf (ministerpräsident oder sowas von niedersachsen) getroffen. der kam nach diepholz weil da irgendein jubiläum war und mein orchester hat da halt vorgespielt. er hat an uns sogar nen "danke" brief geschrieben. war aber nciht sooooo toll den ganzen peoplez bei den ganzen sch*** reden über diepholz zu zuhören deshalb war es ein sehr langweiliges treffen. und nur zur anmerkung eig mag ich keine politiker. aber ich musste da vorspielen, also kein großes verlangen nach diesem typen.
Alt 17.03.2005, 18:34
Benutzerbild von Lilinabe
Lilinabe Lilinabe ist offline
Girl with blue Eyes and
Angel Wings

AnimePoints: 11.376
Lilinabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

(O.O) ich erzähl jetzt nicht meine Zeit mit Stars und Sternchen
*Lili ist Stars hinter her gereist*

Ok ich erzähl einfach mal ein bißchen in Kurzform:
Yell 4 You (4 Typen aus Stuttgart & Umgebung) haben in unserem kleinen Kaff ihre Koregraphien gelernt bei ner Tanzschule. Und der ihr Tourbus <---wenn man so nennen kann hat genau unterm Schlafzimmerfenster meiner Eltern gestanden
Die kamen 3mal die Woche und natürlich konnten se die freche Lili net vergessen.

Ich war dann einmal bei The Dome in Köln (war aber net in der Halle) sondern vorm Hotel und da haben wir die ganze Nacht mit der 3 Generation verbracht *löl* Das sich keiner aufgeregt hat wegen der Lautstärke wir haben nämlich gesungen *löl* <_<;

Touchè waren aber am besten da hab ich Freundin von Glenn kennengelernt und obwohl ich lange net dort war (ca.1Jahr) hat sie mich wieder erkannt und ich hab von ihr nen Schlafsack bekommen <3 *die is voll lieb* Ich glaube die haben sogar geheiratet

Mit Alex hab ich Briefkontakt gehabt und ich wurde mal von dem angerufen O_O *ich war ziemlich baff*

Wie oft wieviel hab ich net gezählt bei Yell 4 You waren es über 40mal und bei Touchè hab ich bis 20 gezählt und dann nimma. <_<;
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht