Chat-Server: ONLINE
AnimePalace.de - Der AnimeChat

Zurück   AnimePalace.de - Der AnimeChat > Plauderecke > Games Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 20:11
Benutzerbild von Luzifersama
Luzifersama Luzifersama ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 7.729
Renommee-Modifikator: 35
Luzifersama wird schon bald berühmt werden
Standard Final Fantasy 7 Advetn CHildren

So mach ich des Theard wieder auf. Also ein cooler Film der uns nächstes Jahr bescheren wird. Naja es spielt 2 Jahre nach Final Fantasy 7 und da sieht man den Sohn auch von Sephiroth und der sich an CLoud rächen will sonst weiß ich auch nicht mehr drüber. Also es gibt ja umengen ja an Trailer habe schon mehr als 4. Also ich finde Cloud und Sephi ja echt sexy. Naja hoffe ich finde hier welche die auch so sehnsüchtig warten drauf.
Alt 24.10.2004, 20:43
Benutzerbild von Yuzuyu
Yuzuyu Yuzuyu ist offline
Forum Elite

AnimePoints: 49.051
Renommee-Modifikator: 64
Yuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh jeh, der Thread wird dein Verhängnis werden, du wirst dich tot lesen müssen. ^^ Ich glaube 99% der Member aus dem Forum haben Final Fantasy schon gespielt oder sind großer Fan davon, sowie von Final Fantasy Advent Children. Genauso gibt es sicher niemanden, der nicht sehnsüchtig auf den Film wartet. Ich werde hoffentlich irgendwann mal bei meinem Kumpel den Film sehen, zwar in japanisch, aber besser als garnichts, damit die Vorfreude noch mehr steigt.
Ich finde in FF AC ist Sephiroth nicht ganz so sexy gelungen wie in Final Fantasy 7, dafür sieht Cloudi Mausi viel viel besser aus. Und Tifas Brüste wurde nicht so dramatisch riesig wie in FF7 gemacht..*g*
Aber kann das sein, dass Tifas Oufit das von Rinoa ähnelt? Bis auf die Farben meine ich.
Und ich meine Tifas Augen sind in FF7 viel Kastanien farbender als sie in FF AC sind...*sniff*
Achja, bevor ich es vergesse:
Yazoo ist ja soooo cool. Und der andere Typ dessen Namen ich schon weider vergaß... ^^
Reno sieht aber in FF AC auch viel besser aus als in FF7. Ich dachte immer der wär viel hässlicher und in FF AC könnte ich ihn vergöttern..

“Thusly, the sword is brought down.”
Alt 25.10.2004, 18:13
Benutzerbild von Shadowheart
Shadowheart Shadowheart ist offline
Doppel As

AnimePoints: 1.809
Renommee-Modifikator: 27
Shadowheart wird schon bald berühmt werden
Standard

Also von FF-AC hab ich bis jetzt nur gehört ,leider noch keine Ausschnitte gesehn ;( ,soviel ich weiss gibts es ja irgendwo ein paar zum runterladen,als FF-Fan werd ich auf alle Fälle rein gehn wenn er in die Kinos kommt <3 ,ich habe mir vor ein paar Tagen sogar die Serie FF-Unlimeted geholt <3 ,bin nur aus zeitlichen Gründen noch nich dazu gekommen ihn mir anzusehn .Das werd ich aber schnell nachholen
Alt 25.10.2004, 18:59
Benutzerbild von Yuzuyu
Forum Elite

Yuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer AnblickYuzuyu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zu dem Thema habe ich noch ein paar Theorien für euch über manche Szenen in Final Fantasy Advent Children, sowie um bestimmte Charaktere usw.:

Mann im Rollstuhl/Shinra

Mittlerweile gibt es die wildesten Theorien darüber, um wen es sich bei dieser mysteriösen Gestalt im Rollstuhl handeln könnte. Die Vermutung es wäre Jenova, wurde durch das offizielle Statement, dass wir es mit einer männlichen Person zu tun haben, entkräftet. Die beiden häufigsten Varianten verweisen auf Sephiroth und Hojo, es wäre aber auch denkbar, dass es sich um einen bisher unbekannten Charakter handelt, was wir allerdings für wenig wahrscheinlich halten

Für Sephiroth könnte seine bedeutende Rolle in FF7 sprechen. Es ist einfach schwer vorstellbar, dass sich sein Erscheinen nur auf Flashbacks (z.B. Nibelheimszene) beschränken soll. Wir sind allerdings der Meinung, dass er mit dem "älteren Bruder", von dem Yazoo spricht, gemeint war. Das würde auch zu der Annahme passen, dass es sich bei dem Trio um Sephiroth-Klone handelt.

Wir persönlich vertreten die "Hojo-Theorie" ). Falls es sich wirklich um Hojo handelt, wäre anzunehmen, dass er durch die injizierten Jenova-Zellen und die dadurch hervorgerufenen Transformationen (FF7) entstellt wurde. Es wäre denkbar, dass die drei "Klone" Ergebnisse seiner früheren Experimente mit Jenova-Zellen sind, was auch den respektvollen Umgang Kadajs mit Hojo/dem Mann im Rollstuhl erklären könnte, der fast schon einer Sohn-Vater-Beziehung nahekommt. Außerdem wäre Hojos Rache ein Grund dafür, warum er es auf Cloud abgesehen hat, obwohl die Feindschaft auch daraus resultieren könnte, dass Cloud Marlene zu beschützen versucht.

Eine wichtige Verbindung stellt auch Shinra dar. Obwohl der Konzern anscheinend untergegangen ist, findet man sein Logo noch immer überall in den Städten. Laut Nomura hat es eine tiefere Bedeutung, dass das Trio in einem Bild auf dem Shinra-Logo zu sehen ist. Nachdem Hojo dem Konzern immer treu ergeben war, würde auch das einen Sinn ergeben. Wir vermuten, dass es sich bei dem Raum, in dem der Mann im Rollstuhl zu sehen ist, um ein Zimmer in einem Shinra-Gebäude handelt, da man an der Wand einen Teil eines Schildes oder Plakates entdecken kann, bei dem es sich um die Abbildung des Shinra-Logos handeln könnte. Wir halten es für wahrscheinlich, dass dieser Ort in Midgar oder Junon, einer zweiten von Shinra regierten Stadt, zu finden ist.

Marlene

Marlene spielt ziemlich sicher eine größere Rolle. Sie taucht ab und zu in Szenen mit Tifa und Cloud (könnte auch Vincent sein) auf und scheint von ihnen beschützt zu werden. Nun zu unserer Vermutung...

Wie man aus den Trailern schließen kann, spielen sich in der Kirche drei verschiedene Ereignisse ab: ein Gespräch zwischen Tifa und Marlene, der Kampf Tifa gegen Loz und schließlich eine Szene mit Cloud und Tifa, die in seinen Armen liegt. Man könnte davon ausgehen, dass sich folgendes zugetragen hat: Cloud, Tifa und Marlene haben sich aus welchen Gründen auch immer in der Kirche verabredet. Cloud scheint sich zu verspäten, stattdessen taucht Loz in der Kirche auf, der es auf Marlene abgesehen hat. Tifa, die versucht, die Kleine zu beschützen, liefert sich einen harten Kampf mit Loz, der schließlich doch zu stark für sie ist. Sie bricht auf dem Blumenbeet zusammen und Marlene, die sich inzwischen wahrscheinlich irgendwo in der Kirche versteckt hat, wird von Loz entführt. Cloud erreicht die Kirche, findet aber nur Tifa vor, die am Boden liegt und zu ihm sagt: "Du kommst spät" (manche vermuten, dass Tifa in dieser Szene stirbt, wir glauben aber, dass der Satz sich auf Marlene bezieht, da Cloud die Entführung nicht verhindern konnte).

Etwas später in der Stadt des alten Volkes (Vergessene Stadt)...
Kadaj hält eine Rede vor einer Menge von Personen, vermutlich alles Kinder und Jugendliche. Yazoo und Loz stehen im Hintergrund. Sieht man sich den Ausschnitt etwas genauer an, fällt auf, dass Loz ein Kind festhält, das sich zu wehren scheint. Das Gesicht des Kindes ist zwar nicht zu erkennen, vergleicht man aber dessen Kleidung mit der von Marlene, bleibt eigentlich kein Zweifel, dass es sich dabei um sie handelt. Warum sie so wichtig für das Trio ist, ist noch nicht abzusehen, auf jeden Fall ist sicher, dass sie mehr als nur ein Druckmittel gegen Cloud darstellt. Ganz offensichtlich waren die drei auf der Suche nach ihr...

Wir glauben, dass die Motorrad- und Kampfszenen im Wald (den wir entweder für den Schlafenden Wald oder den Wald in der Stadt des alten Volkes halten) nach den gerade beschriebenen stattfinden, auch wenn es dafür keine konkreten Hinweise gibt. Cloud stürzt sich sehr aggressiv in den Kampf, es wäre also denkbar, dass es sich um einen Befreiungsversuch handelt.

Weitere Stützen für unsere Annahmen sind die beiden Kämpfe auf dem Highway (Cloud mit Yazoo und Cloud mit Kadaj). Obwohl die drei fast immer gemeinsam auftreten, scheint Loz in diesem Fall nicht anwesend zu sein. Es wäre also denkbar, dass die beiden absichtlich versucht haben, Cloud aufzuhalten, um es Loz in der Zwischenzeit zu ermöglichen, Marlene zu entführen.

Der Vollständigkeit halber muss erwähnt werden, dass eine weitere Szene in der Kirche spielt, bei der Cloud den Mittelgang entlanggeht. Er könnte gerade auf der Suche nach Marlene und Tifa sein, mit denen er verabredet ist, es könnte sich aber auch um einen anderen Zeitpunkt handeln. So oder so stellt dieser Ausschnitt keinen Widerspruch zum oben beschriebenen möglichen Handlungsablauf dar.

Wiedervereinigung / Advent Children

Reunion ist wie "Geostigma" und "Jenova" eines der Schlüsselthemen des Filmes. Welche oder wessen Wiedervereinigung damit gemeint ist, wurde aber nicht angegeben. Es ist auch wahrscheinlich, dass dieser Begriff auf mehrere Personen oder Personengruppen des Filmes zutrifft, so könnte damit die Versammlung der Helden, die wir schon aus FF7 kennen, gemeint sein. Es ist ja mittlerweile mehrmals gesagt worden, dass sie sich einer nach dem anderen nach Midgar begeben, obwohl Nomura andeutete, dass ein Treffen aller alten Bekannten vermutlich nicht zustande kommt (so fehlt z.B. Cait Sith bzw. Reeve), weil es kein zentrales Thema des Filmes ist und zuviel Zeit beanspruchen würde

Es ist auch möglich, dass eine Wiedervereinigung von Shinra geplant ist. Diese Variante ist zwar weniger glaubwürdig (wir glauben selbst nicht daran), weil es kaum Indizien dafür gibt, aber angenommen, dass es sich bei dem Raum, wo der Mann im Rollstuhl zu sehen ist, wirklich um einen Raum in einem Shinra-Gebäude handelt, könnte man auch vermuten, dass der Konzern nicht vollkommen untergegangen ist. Außerdem mißt Nomura dem Bild, das die drei Brüder auf dem Shinra-Logo zeigt, aus irgendeinem Grund eine hohe Bedeutung zu...
Das Schlagwort könnte sich aber auch auf das Trio selbst beziehen, vielleicht im Zusammenhang mit Sephiroth, falls er mit dem "älteren Bruder" gemeint ist, vom dem Yazoo spricht (also eine Wiedervereinigung der Brüder). Dafür würde auch sprechen, dass Kadaj bei seiner Rede in der Stadt des alten Volkes die "Reunion" erwähnt.

Unserer Meinung nach bezieht sich die Wiedervereinigung aber hauptsächlich auf Jenova. Für diese Annahme gibt es gleich mehrere Gründe, gehen wir aber zuerst auf die offiziellen Informationen ein. Es wurde bestätigt, dass Jenova eine wichtige Rolle für Advent Children spielen wird, da sie am Ende von FF7 nicht besiegt wurde wie man bisher geglaubt hat und noch immer in irgendeiner Form auf dem Planeten präsent ist. Abgesehen davon ist "Jenova" ein Hauptthema des Films und in einem Trailer wird gesagt, dass "sie" (Plural), wer auch immer damit gemeint ist (wir vermuten Kadaj, Yazoo und Loz), im Besitz von Jenovas Kopf sind. Jenovas Zellen sollen sich laut offiziellen Statement an dem Ort "wiedervereinen", an dem sich der Kopf befindet.

Aufgrund der Aussage der V-Jump, dass die Rede, in der Kadaj die "Reunion" erwähnt, dem ähnelt was Sephiroth einst gesagt haben soll, haben wir uns nochmal genauer mit FF7 beschäftigt. Einige Stellen aus dem Script möchten wir hier anführen, weil sie unsere Theorie stützen und mehr Klarheit schaffen:

Nachdem Sephiroth im Nibelheim-Reaktor die Hintergründe des Jenova-Projektes erfahren hat, zieht er sich in die Kellerbibliothek der Shinra-Villa zurück, um über seine Vergangenheit zu recherchieren. Als Cloud ihn wiedersieht, spricht Sephiroth das erste Mal von der Wiedervereinigung: "Jenova wird bei der Wiedervereinigung mitmachen, es wird ein Unglück aus dem Himmel beschworen." Er ist der Ansicht, dass seine "Mutter" Jenova eine Cetra, also eine Angehörige des alten Volkes war und es seine Aufgabe sei, den Planeten den Cetra zurückzugeben (sie wieder zu vereinen!). Dazu muss aber ein Unglück aus dem Himmel, ein Meteor, beschworen werden, um den Planeten zu verwunden. Dann sammelt sich die ganze Energie des Planeten an dieser Wunde, um sie zu heilen. Der Plan von Sephiroth sieht aber vor, sich in das Zentrum der Wunde zu begeben, um durch die Überdosis Energie bzw. Lebensstrom in ein höheren Wesen verwandelt zu werden, wodurch er den Planeten von den Menschen zurückerobern könnte.
"Ich werde zu einem neuen Wesen, indem ich eins mit dem Planeten werde."

Wirklich interessant ist aber erst die Erklärung von Hojo in der Nordhöhle:
"...Er ist ein Sephiroth-Klon (Cloud ist gemeint), den ich kreierte als der richtige Sephiroth vor fünf Jahren starb. Jenovas Zellen und Mako, meine Fähigkeiten und Kenntnisse, und die Wissenschaft und Natur haben diesen Sephiroth-Klon zum Leben erweckt. Das ist perfekt! Jenovas Vereinigung und Sephiroths Wille! ...Der Gedanke, daß es ein Fehlschlag war, gefällt mir nicht, aber die Theorie von der Vereinigung von Jenova ist bewiesen. Denn auch wenn Jenovas Körper zerstückelt ist, wird er eines Tages wieder eins werden. Und dies ist die Vereinigung der Jenova. Ich habe darauf gewartet, dass die Vereinigung beginnt. Es sind fünf Jahre vergangen, doch jetzt kehren die Klone zurück. Ich dachte, die Klone würden sich in Midgar versammeln, wo sich Jenova befand. Doch meine Berechnungen waren nicht ganz korrekt. Denn Jenova hat sich selbst vom Shinra-Gebäude entfernt. Aber ich bin ein Genie und habe es daher schnell gemerkt. Es war alles Sephiroths Tun. Sephiroth ist nicht damit zufrieden, seinen Willen in den Lebensstrom zu leiten. Er wollte auch die Klone selbst manipulieren. Ja, so hat es angefangen. Ich fragte mich, wohin die Klone gingen... Aber ich habe es nie herausfinden können. Ich fand es auch nie heraus. Was ich allerdings wußte ist, dass Sephiroth sich an ihrem Ziel befinden würde."
Etwas später sagt Cloud: "Ich habe Sephiroth nicht verfolgt. Ich wurde von Sephiroth gerufen. Die gesamte Wut und der Haß, den ich für ihn fühlte, machten es mir unmöglich, ihn zu vergessen."

Aus diesen Aussagen geht hervor, dass es sich bei der "Reunion" mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Wiedervereinigung von Jenovas Körper (und der Klone) handelt, was sicher das Ende des Planeten bedeuten würde. Wie Cloud sich in FF7 selbst eingestehen musste (obwohl er von Sephiroth spricht, der aber vermutlich von Jenova gelenkt wurde) werden die Klone von Jenova gerufen: sie versammeln sich an dem Ort, wo ihre Wiedervereinigung stattfindet. Angenommen Kadaj, Yazoo und Loz wären ebenfalls Klone (wie viele glauben), könnte das ein weiterer Hinweis dafür sein, dass sie den Kopf von Jenova haben, vielleicht um einen Abbruch der Reunion zu verhindern. Diese Theorie spricht zwar eher dafür, dass es sich bei dem Mann im Rollstuhl um Sephiroth handelt, der seinen Plan zu Ende führen will, es wäre aber auch möglich, dass Hojo, nachdem er sich die Jenova-Zellen selbst injiziert hat, zu einem ihrer "Sklaven" geworden ist und sie ihn dazu benutzt, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Dass Cloud etwas ahnt geht jedenfalls schon aus einem der Trailer hervor, in dem eine männliche Stimme, die meistens als Stimme von Cloud gedeutet wird, sagt: "Reunion? You feel it too, then." Der Ausspruch könnte auch von einem der drei Gegner stammen, jedenfalls von einem Klon, der spürt, dass Jenova ihn erneut ruft. Damit wird auch deutlich, warum Nomura behauptet, dass Clouds Motive besonders wichtig für den Film sind: "Is it for the children? For a memory? Or... for himself?" Vielleicht ist er sich selbst nicht darüber im Klaren, ob er wieder von einer höheren Macht, also Jenova, angezogen wird, oder ob er dieses Mal wirklich aus eigenem Willen handelt. Vielleicht kämpft er (für sich selbst), um sich endlich aus Jenovas Fesseln zu befreien...

An einer anderen Stelle im Film bedroht Kadaj Cloud mit seinem Schwert und nennt ihn einen Verräter, zumindest geht das aus den Untertiteln hervor. Sollte es sich bei Kadaj tatsächlich auch um einen Klon handeln, wäre es möglich, dass er Cloud als Verräter sieht, weil der sich dem Willen von Jenova widersetzt. Erwähnenswert ist, dass Sephiroth Cloud auch schon einmal einen Verräter genannt hat, weil er als Angehöriger der Menschen auch daran schuld sei, dass der Planet den Cetra weggenommen wurde, die Sephiroth für seine Ahnen hält. Das könnte widerum auf eine engere Verbindung zwischen Kadaj und Sephiroth hinweisen!

Auch der Titel des Films, Advent Children, könnte für Jenovas Vereinigung sprechen. Das Wort "Advent" steht laut Nomura für ein "Wiederkommen", womit sicher auch die Wiederauferstehung von Jenova gemeint sein könnte. Der zweite Begriff "Children" ist im wörtlichen Sinne zu verstehen. Nomura deutete an, dass es sich hierbei um Marlene und ihre Freunde sowie um Kadaj, Yazoo und Loz (eventuell als Kinder Jenovas) handeln könnte. Oft wird auch vermutet, dass damit auserwählte Kinder gemeint sind, die vielleicht in der Lage wären, Jenova oder Geostigma aufzuhalten. Marlene könnte eines dieser Kinder sein, was auch erklären würde, warum sie von den drei Silberhaarigen entführt wird. Darauf wollen wir jetzt aber nicht genauer eingehen, weil wir sonst vom Thema abweichen und bisher noch zu wenige Details bekannt ist...

Ein weiterer Anhaltspunkt ist die Frage "Were we defeated by our memories?" (oft findet man auch die Übersetzung "Was it defeated in our memories?"), die eine weibliche Person in einem japanischen Trailer stellt und vielleicht andeuten könnte, dass Jenova noch immer lebt, obwohl sie tot geglaubt war. Dabei wird die Szene gezeigt, in der Cloud Aeris nach ihrem Tod in das Wasser legt, es könnte sich also um sie handeln, die spricht (was hier aber im Grunde nicht wichtig ist).

Zuletzt müssen noch die seltsamen Ziffern-Buchstaben-Kombinationen erwähnt werden, die an einigen Stellen auf den Wallpapern und ab und zu auch am Ende eines Trailers von Advent Children zu sehen sind (im Bild haben wir die Kombinationen in einer anderen Farbe stärker hervorgehoben). Anfangs hielten wir sie für Koordinaten, die vielleicht das Versteck für Jenovas Kopf angeben sollten. Mittlerweile hat Art Director Yûsuke Naora aber angedeutet, dass es sich um eine Art Basensequenz "handeln könnte" (er verwendete den Konjunktiv), und zwar die von Jenova. Sie könnte ebenfalls darauf hinweisen, wo der Kopf aufbewahrt wird (womit man sie folglicherweise auch als Koordinaten bezeichnen könnte ^^). Eine bessere Erklärung fällt uns dafür jedenfalls nicht ein...

Copyright by Fit for Final Fantasy

Alt 25.10.2004, 19:32
Benutzerbild von Shadowheart
Shadowheart Shadowheart ist offline
Doppel As

AnimePoints: 1.809
Renommee-Modifikator: 27
Shadowheart wird schon bald berühmt werden
Standard

Oh mein Gott is das spannend *an Fingernägel kau* , wenn der Film so wird wie da beschrieben wird es ein renner <3 ,ich kanns kaum abwarten .sssseeeehhhhnnnn wiiilllllll .
@ Yuzu du hast dich ma wieder selbst übertroffen
Alt 26.10.2004, 14:31
Benutzerbild von Yuzuyu
Forum Elite

Standard

Tihi, es geht ja noch weiter^^:

Fenrir / Schwerter

Fenrir ist der Name des Motorrads, mit dem Cloud neuerdings durch die Lande streift. Es verfügt über verschiedene Techniken, so kann Cloud beispielsweise seine sechs Schwerter darin lagern und bei Gebrauch schnell herausnehmen. Clouds Maschine ist aber auch im Frontalkampf einsetzbar, wie Ausschnitte aus den Kämpfen mit Yazoo und Kadaj auf dem Highway zeigen.

Der Name "Fenrir" kommt aber ursprünglich aus der nordischen Mythologie und benennt den Wolf, der bei der Götterdämmerung Ragnarok den Höchsten der Götter, Odin, verschlingt. Das ist deshalb erwähnenswert, da das neue Kostüm von Cloud gleich an mehreren Stellen (Schulter, Manschettenknöpfe, Ohrringe, usw.) von dem "Cloudy Wolf" - Symbol geziert wird. Die Vermutung liegt also nahe, dass der Wolfskopf ebenfalls ein Abbild von Fenrir ist, obwohl noch nicht geklärt wäre, welche Bedeutung dieses Symbol oder Fenrir für den Film darstellt.

Zu Clouds Schwertern bleibt zu sagen, dass er sie während des Kampfes austauschen kann und es sich dabei teilweise um Waffen ohne Substanzslots handelt (vom Meisterschwert mal abgesehen). Nachdem Shinra und Mako-Reaktoren untergegangen sind, werden offensichtlich auch Substanzen eine Rarität.

Die Armbänder

Wer sich die Bilder von Tifa und Cid mal genauer angesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass beide eine rote Schleife um den linken Oberarm gebunden haben. Womöglich handelt es sich hierbei um eine Art Andenken an Aeris, die in FF7 gestorben ist und eine ähnliche Schleife immer um den Hals getragen hatte. Wir glauben auch, dass die anderen Helden oder zumindest ein paar von ihnen dasselbe Zeichen bei sich haben, es gibt aber noch zu wenig Bilder, die das bestätigen könnten. Auf dem einzigen Bild von Yuffie mit dem Fallschirm kann man jedenfalls schon mal erkennen, dass irgendetwas ihren linken Oberarm ziert. Barett hat man bisher nur von der anderen Seite gesehen und Red XIII könnte die Schleife ja eventuell an irgendeinem Bein umgebunden haben, wo man sie bisher noch nicht sehen konnte (jedenfalls hat er sie nicht an seinem Schwanz ^^). Was Cloud und Vincent angeht ist nicht auszuschließen, dass sie ein ähnliches Andenken irgendwo unter der ganzen Kleidung versteckt haben...

Das Logo

Yûsuke Naora, Art Director von Advent Children, erwähnte in einem Interview, dass das Logo verschiedene Elemente aus dem Film darstellt. Man könnte es beispielsweise als Vorderrad von Clouds Motorrad Fenrir oder als Abbild des Planeten interpretieren. Am ehesten kann man aber, und wir denken die meisten werden uns da zustimmen, in dem Logo die Umrisse von Midgar erkennen. Der "Arm" oben rechts zeigt somit Sister Ray, eine Kanone, die mit Mako angetrieben und aus Junon nach Midgar gebracht wurde. Auf die Frage, wo Advent Children stattfinden würde, meinte Direktor Tetsuya Nomura, dass es im Logo versteckt wäre...
Ein weiteres Indiz für diese Interpretation ist das Bild, in dem Vincent, Tifa und Denzel auf einem öffentlichen Platz, vermutlich in Midgar, zu sehen sind: im Hintergrund kann man ein Schild mit dem Symbol des Logos erkennen, es könnte sich bei dem Schild also um eine Stadtkarte oder ähnliches handeln.

Platz in Midgar / Loveless

Wir glauben, dass der öffentliche Platz, auf dem die Konfrontation zwischen den Ex-Turks Rude und Reno mit Yazoo und Loz stattfindet, Schauplatz mehrerer vielleicht auch zusammenhängender Szenen ist. Aus den Bildern mit Red XIII kann man schon mal schließen, dass auch er über diesen Platz läuft, da man im Hintergrund dasselbe Gebäude erkennen kann. Wahrscheinlich darf man annehmen, dass auch das Treffen von Tifa, Denzel und Vincent sich hier abspielt (und vielleicht auch der Kampf von Cid gegen die merkwürdigen Kreaturen), obwohl wir das nur aus der Ähnlichkeit der Umgebungen schließen und daher nicht wirklich untermauern können.

Randbemerkung: In einem Bild mit Reno und Rude kann man im Hintergrund eines der Loveless-Plakate erkennen, die schon in FF7 in Midgar zu finden waren... ^^

Copyright by Fit for Final Fantasy

Alt 26.10.2004, 15:18
Benutzerbild von ISUKI
ISUKI ISUKI ist offline
Royal Flash

AnimePoints: 5.920
Renommee-Modifikator: 30
ISUKI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreISUKI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

huiuiui, das wird ja immer spannender <3
Jetz kann ichs noch weniger erwarten, bis AC entlich auch in unseren Kinos erscheinen wird. Wow ich freu mich schon dolle klar wer nicht? *gg*
Gut ich muss dir zustimmen Yuzuyu, Sephiroth sieht in AC wirklich nich mehr soo sexy aus...aba die anderen Charas sind wirklich genial geworden
Joar und schade ist auch, das es bis jetz nur ein bild von Yuffie gibt ;( gerade die knuffig süße Yuffie naja kann man nix machen ^^

Liebe Grüße Isu
Alt 26.10.2004, 16:32
Hiroaki Hiroaki ist offline
PRO-Mitglied

AnimePoints: 1.428
Renommee-Modifikator: 0
Hiroaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich freue mich schon sooooooooooo wahnsinnig auf den film, oh man, diese abschnitte, diese trailer, diese vermutungen und hintergründe, da bekomme ich eine ganz kribbelnde haut @_@
ich hab schon sooo viel darüber gehört, gerüchte, wann dies anstehen soll, gerüchte über mögliche charas und storyabläufen, aber eine eindeutige meinung gibt's da noch nicht
und das was yuzuyu grad aufgelistet hat, vielleicht zeigt das mehr aufschluss darüber, wie der film verlaufen könnte, wie die story möglichweise sein wird, aber ehrlich gesagt, hab ich keine lust das zu lesen, nicht nur, dass es zu viel ist, alles einfach hintereinander hinweg irgendwelchen vermutungen hinterherzulesen, sondern, falls dies stimmen mag, versaut es doch nur die geheimnisse des filmes, klar prikelt es mir danach so einiges durchzulesen, aber andererseits möchte ich das alles selber im film erleben, falls er eh in deutschland ausgestrahlt wird <_<;
die deutschen haben ja immer so eine angewohnheit die anderen warten zu lassen

so, das mal so nebenbei, und nun was zum film, die trailer, die ich mir schon ansehen durfte, und die mich halbwegs zum film befriedigten
waren einfach geniaaal, nun gut, cloud ist meiner meinung nach etwas (nicht schimpfen, ich sagte bloß ETWAS) entstellt worden
nicht das gesicht, sondern die haare, anscheinend war er beim friseur
seine haare bei ff7 hatten einfach mehr länge und selbstverständlich auch coolness
den haarschnitt, den er jetzt besitzt erinnert mich an seine vergangenheit, als er noch bei soldat war, dieses entstellte bild im menü *lol*
und sephiroth... ja, der arme sephiroth, sitzt nun im rollstuhl, und muss seine fiesen tage lähmend verbringen
das ist das einzige traurige, was ich an dem film auszusetzen hab...
sephiroth war immer mein lieblingschara bei ff7, seine kühne und nüchternde art hat mich immer so begeistert und nun das?!
wie können die machter mir das nur antun... (und allen anderen sephiroth-fans natürlich auch <_<; )
dieser neuer, wie heisst der nochmal... ähm *nach guck* ah, yazoo kommt nichtmal ansatzweise an ihn ran
er sieht schon cool, joa, muss ich sagen, aber gegen seph, da sieht er alt aus (<-graue haare beweisen das)
was ich tu tifa sagen kann, öhm... nun ja, die hat ihren look wesentlich verändert, meiner meinung nach hat sie so einen leichten tatsch von rinoa, die kleidung, und die langen haare, würde ich nicht wissen, dass es sich um ff7 handelt, würde ich doch tatsächlich glauben, dass rinoa in diesem film mitspielt, aber ansonsten sieht die natürlich toll aus...
(leider ist auch die brust um einiges verringert worden... )
auch schön finde ich es, dass noch viele alten charaktere bei dem film mitspielen ^^
die rede ist hier von ''DEN TURKS''
die rulen ohne ende, rufus, rude ^^ yeaaahhh
die zwei wichtigsten turk-mitglieder konnte ich in einigen bildern entdecken *g*
ich hoffe die machen im film auch so eine coole figur wie im spiel ^^

und auch ein wichtiger aspekt, den ich ansprechen möchte ist "JENOVA"
wie ich so kurzfrisstig mitgelesen habe, dass jenovas kopf angeblich in den besitz der kleinen drei wäre
ich hoffe, es wird mehr ausschluss daraus geben, damit meine ich, es wär schön, wenn man in diesem film mehr über jenova erfährt, diekam ja im spiel ein wenig zu kurz, nur halt so im hintergrund
das war's auch meinerseits

Also dann, see ya

Hiroaki
(wie, barret auch noch?! O_O )
Alt 26.10.2004, 17:54
Benutzerbild von Luzifersama
Luzifersama Luzifersama ist offline
Forum Elite
(Threadstarter)

AnimePoints: 7.729
Renommee-Modifikator: 35
Luzifersama wird schon bald berühmt werden
Standard

Wow so viele schreiben auf des Post danke Yuzuyu . Naja hab mwehr als 4 Trailer mal in Spain dann jap und englisch denke mal sind die mesiten auch. Also es heißt der soll ja für die Ps3 oder so erscheinen wie auch immer. War des da net CLoud der mit den blonden Haaren? Sephi sieht sehr sexy und schwull aus muß man mal sagen. CLoud sieht am erotischten aus wenn des CLoud sein soll wo du die Pics gepostet hast Yuzu.
Alt 26.10.2004, 19:32
Benutzerbild von Yuzuyu
Forum Elite

Standard

@Luzifersama:
Der Blonde mit der Igelfrisur ist Cloud, ja. Der andere "Blonde" mit der Fliegerbrille ist Cid. Ein alter Char aus FF7.

@Hiroaki:
Die Turks waren Reno, Rude und Elena. ^^ Und die drei arbeiteten jeglich für Rufus, er selbst war kein Mitglied bei ihnen. Schließlich war er der Präsident von Midgar und wenn die Drei mal auffliegen sollten und er auch, wenn er in der Bande wäre, wäre das wohl schlecht für den Ruf. Daher haben sie nur für ihn gearbeitet.

Zudem, ich würde es an deiner Stelle lesen Hiro, es ist sehr interessant. Ob es wirklich alles stimmt ist ja nicht gesagt. Es sind alles Theorien und Spekulationen um den Film und ich für meinen Teil finde es sehr spannend darüber zu grübeln und die Gedanken anderer zu lesen und ich glaube schon, dass die Leute von Fit for Final Fantasy auf dem richtigen Weg sind. Und ich hoffe, dass Hojo in dem Rollstuhl sitzt und nicht Sephiroth. Die können doch nicht meinen Knuffibär in einen Rollstuhl setzen, wie soll man denn noch guten Sex dann mit ihm haben? XD

Was ich für meinen Teil besonders spannend finde ist, dass die alten Chars aus FF7 diese roten Armbänder tragen. Ich frage mich ob sie wirklich als Andenken an Aeris gelten. Zwar habe ich mich gefreut, dass sie starb, aber irgendwie ist es schon langweilig gewesen ohne sie zu spielen und ihren Zahnstocherwaffen... XD
Was ich auch noch sehr spannend finde ist die Sache mit Fenrir. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die Theorie stimmt. Denn oft werden Teile aus Final Fantasy mit alten Mhyten verbunden. Und ich finde, dass Fenrir wirklich gut zu Cloud passt und ich kann mich auch nicht entsinnen, dass es eine Bestia/G.F. whatever gab, die so aussah wie auf den Sachen von Cloud. ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht