Konnichiwa!
ich wollt mal fragen ob ihr Haustiere habt??
wenn ja, haben die auch so komische macken wie meine
erzält mal! bin gespannt
also ich hab 2 Katzen zurzeit. Blink´, ein schwarzweisser Kater, knapp 9 oder 10 jahre ( RIESEN VIEH. der geht mir fast bis zu den knien

)
und mein neuer kleiner Kater, 3 oder 4 monate (habs wieder vergessen

)
ich kann die nich zusammen halten. blink´ würde ihn "kalt" machen <~mein ernst ^_^; ich sperr den kleinen immer weg, wenn mein grosser Panda kommt^///_________///^
komm wir jetzt mal zu den Macken, die alle meine tiere bereits hatten (hatte schon viele^^"):
meine erste katze hat, wenn sie mäuse fing, den kopf abgebissen und erst dann vor unsere tür hingelegt.
die die danach kam saß jeden morgen punkt 4 uhr morgens vor der tür und hat solaut miaut, das sich die nachbarn ausm fenster hingen und sich beschwert hatten.
mein wellensittich hat immer miaut und ist von der stange gekippt, wenn wir das licht ausgemacht hatten.
mein hund ist übern zaun gesprungen und hat seinen eigenen spaziergang gemacht, während ich in der schule war.
dann hat er sich immer mitten auf die strasse gesetzt und sich gekratzt.
Achsoo und meinen wellensittich hatta auch gefressen
meine katzen haben gern im waschbecken und in der badewanne geschlafen
der hamster hatte imma klimmzüge am käfig gemacht.
das kanninchen hat imma die katze gejagt.
der hase, den wir mal zusammen mit ner meersau in pflege hatten hat imma das schwein gerammelt
mein schwarz weisser kater trinkt kaffee und frisst gern fast food.
mein jetziger kater Nikita versucht immer die köpfe von seinen "Kuscheltieren" abzutrennen, beisst mir immer in den Kopf und is totaaaal nachtragend
im nächsten post werd ich mal 2 bilder posten^_______^
ich hoffe ihr zeigt mal auch euren flohzirkus, bilder wären auch cool
sayonara ^_^;